Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

concept hero
Weipertstrasse 10
74076 Heilbronn
Projekt- und Innovationsmanagement
W. Koch
Tel.: 07131 2641330

concept hero bei Facebookconcept hero bei Twitterconcept hero bei Xingconcept hero bei YouTubeconcept hero bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Praktikum in der Softwareentwicklung (mobile Apps, miniRoboter, Prototypenbau, KI-Anwendungen, ..)"

Erfahrungsbericht mit Martin R. von concept hero
Praktikum in der Softwareentwicklung (mobile Apps, miniRoboter, Prototypenbau, KI-Anwendungen, ..)
Empfehlung - Toller Betrieb direkt in Heilbronn. Viel Spaß, Harmonie, Förderung, Eigenständigkeit und Projektvielfalt.
Erster Kontakt
Aufmerksam wurde Ich auf den Betrieb zufällig über eine Empfehlung. Nach dem ersten Kontakt war ich vom vielseitigem Team und den zahlreichen spannenden und zukunftsorientierten Projekten begeistert.

Im Praktikum
Hauptsächlich wirkte ich an einem Großprojekt, welches mich neugierig machte und meinen Interessen entsprach. Parallel konnte man aber auch in viele andere Projekte reinschauen und mitwirken, wodurch man einen sehr breiten Einblick in viele Themen erhielt und gleichzeitig neue Themen für sich entdecken konnte. Der Umgang Miteinander war sehr harmonisch und die Ergebnisse wurden vom Team konstruktiv/ positiv aufgenommen.

Besonderheiten
Harmonischer Umgang, spannende Projekte, aktive Persönlichkeitsförderung durch Bildung und Wertschätzung, Einblick in Startup- und und Kundenprojekte (Mittelstand).

Aussicht
Ich habe die Praktikumszeit als sehr wertvoll und lehrreich empfunden und freue mich als Werksstudent weiterhin dabei sein zu dürfen.

Autor / Werdegang
Martin R.

SEB - Hochschule Heilbronn

Beginne deine Karriere bei concept hero - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei