Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

CAMPARI Deutschland GmbH
Bajuwarenring 1
82041 Oberhaching
Human Resources
Frau Dr. Anja Hartmann
Tel.: 089 / 210 37 (0)

CAMPARI bei FacebookCAMPARI bei TwitterCAMPARI bei XingCAMPARI bei YouTubeCAMPARI bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Als Trainee bei der Campari Deutschland GmbH"

Als Trainee bei der Campari Deutschland GmbH
Erfahrungsberichte von Trainees
Sonja V.:
Mich begeistert die Abwechslung bei Campari Deutschland: ständig neue Herausforderungen und das Kennenlernen unterschiedlicher Abteilungen sorgen für immer neue Spannung. Ich schätze aber vor allem das Vertrauen, das von Anfang an in mein Urteilsvermögen als Trainee gesetzt wurde: wenn man eine gute Idee hat, diese fundiert recherchiert und vor der Geschäftsleitung begründen kann, hat man beste Chancen, sie auch umsetzen zu dürfen.

Die Möglichkeit, tatsächlich etwas zu bewegen und auch an entscheidenden Weichenstellungen mitwirken zu können, überzeugt mich jeden Tag von neuem.


Eva B.:
In meinem Job als Trainee bei Campari Deutschland schätze ich vor allem, dass kein Tag wie der andere ist - konstant bleiben lediglich die Spannung und der Spaß an der Arbeit! Meine größte Motivation bestand in der hohen Lernkurve: die unterschiedlichen Stationen haben mein Gespür für das -big picture- und die größeren Zusammenhänge vertieft und mir geholfen, mein Urteilsvermögen zu schärfen.

Die Freiheit, bei den verschiedenen Projekten und Aufgaben einen eigenen Standpunkt vertreten zu dürfen (und sollen!) und nicht zuletzt die überaus schnelle, herzliche Integration in die unterschiedlichen Teams vermitteln mir das Gefühl, am richtigen Platz zu sein.

Autor / Werdegang
diverse

unbekannt

Beginne deine Karriere bei CAMPARI - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei