Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN gGmbH
Ginnheimer Landstraße 94
60487 Frankfurt
Pflegedirektion
Frau Ingrid Mauritz
Tel.: (069) 95 33 - 22 52

AGA FDK bei FacebookAGA FDK bei TwitterAGA FDK bei XingAGA FDK bei YouTubeAGA FDK bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Kurzporträts unserer ehemaligen Trainees"

Wir gehören zu den führenden medizinischen Einrichtungen im Rhein-Main-Gebiet.
Kurzporträts unserer ehemaligen Trainees
Was unsere Trainees sagen
"Das Traineeprogramm hat mir einen sehr guten Rundumblick ermöglicht. Ich konnte mich durch den Austausch mit anderen schnell weiterentwickeln und viel lernen. Besonders spannend fand ich das Führungskräftetraining, das mich optimal auf meine jetzige Stelle als Stationsleitung vorbereitet hat."

Mandy Bodner,
ehemalige Trainee,
Stationsleitung,
AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS

Was unsere Trainees sagen
"Während des Traineeprogramms war ich stets gefordert und durfte schnell Verantwortung übernehmen. Dass mir gleich so viel Vertrauen entgegengebracht wurde, hat mir sehr gut gefallen. Durch Einsätze in den unterschiedlichsten Bereichen konnte ich vielseitige Einblicke gewinnen, die in meiner derzeitigen Position als Assistent der Geschäftsführung sehr nützlich sind."

Jakob Sorowski,
ehemaliger Trainee,
Asisstenz der Geschäftsführung,
AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN gGmbH

Autor / Werdegang
Manuela Zepp

exam. Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
B.A. Pflegemanagement
M.A. Pflege- und Gesundheitsmanagement

Beginne deine Karriere bei AGA FDK - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei