Suche in 18071 Jobs

Firmeninfo

adesso SE
Adessoplatz 1
44269 Dortmund
Human Resources Management
Ramona Kuhnert
Tel.: 0231 / 7000 -7100
Fax: 0231 / 7000 -1502
adesso bei Facebookadesso bei Twitteradesso bei Xingadesso bei YouTubeadesso bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Software Engineer"

Erfahrungsbericht mit Andreas B. von adesso
Software Engineer
Erste Erfahrungen sammeln...
Ich habe mich bei adesso beworben, um für meine Projekt- und Bachelorarbeit erste Erfahrungen in der Wirtschaft zu sammeln und professionelle Unterstützung zu erhalten. Diese Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Darüber hinaus hatte ich viele Freiheiten bei der Themenfindung für meine Arbeit und konnte mich in internen Weiterbildungsmaßnahmen wie Schulungen und persönliche Meetings schnell weiterentwickeln. Besonders gefällt mir der familiäre Umgang unter den Mitarbeitenden, sogar mit den Führungskräften und den Vorständen. Selbst als studentischer Mitarbeiter konnte ich an einer mehrtägigen Seminarfahrt teilnehmen, dort - und natürlich auch immer wieder im Arbeitsalltag - viele interessante Menschen kennenlernen und abends gesellig zusammensitzen. Mittlerweile bin ich als Software Engineer festangestellt und genieße herausfordernde und spannende Projekte beim Kunden vor Ort. Einen Einstieg bei adesso kann ich wärmstens empfehlen, zum Beispiel als studentischer Mitarbeitender oder für die Erstellung der eigenen Abschlussarbeit.

Video
Autor / Werdegang
Andreas B.

Software Engineer am Standort Dortmund

Beginne deine Karriere bei adesso - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei