Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Ausbildungsmesse

Kontakt:

Regionalmanagement Landkreis Kronach


Ort:

Kronach

Anzahl der Firmen:

80
Content Banner

Kronacher Ausbildungsmesse 2024

21.09.2024
Kronacher Ausbildungsmesse 2024 - Kronach
sonstiges,
kein Logo

Ausbildungsmesse - Info

Wir freuen uns auch dieses Jahr die Kronacher Ausbildungsmesse anzukündigen. Bereits zum 15. mal öffnen sich in den Hallen des Kronacher Schulzentrums die Türen zu weit über 80 Ausstellern und über 140 Berufsbilder. Aktuell sind wir noch in der Planungsphase, sobald weitere Informationen bekannt sind, aktualisieren wir unseren Eintrag! Du hast deinen Schulabschluss bald in der Tasche? Nice! Doch was kommt eigentlich danach – Ausbildung, duales Studium oder doch erst mal ein Schnupperpraktikum? Keine Panik, ganz viele Schülerinnen und Schüler haben noch keinen Plan, was sie einmal werden wollen. Um ein bisschen Licht in den Berufe-Dschungel zu bringen, findest du hier: • Berufe, die du im Landkreis Kronach erlernen kannst • Ausbildungs- und Praktikumsstellen • Hilfe und Unterstützung

Link zum Veranstalter:

Kronacher Ausbildungsmesse 2024
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei