Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Ausbildungsmesse

Kontakt:

Landratsamt Forchheim


Ort:

Forchheim

Anzahl der Firmen:

50
Content Banner

AUSBILDUNGS­MESSE FORCHHEIM 2024

08.06.2024
AUSBILDUNGS­MESSE FORCHHEIM 2024 - Forchheim
sonstiges,
kein Logo

Ausbildungsmesse - Info

Auch in diesem Jahr soll die Ausbildungsmesse unter dem Motto „Meine ZUKUNFT – Mein BERUF“ stehen und kontinuierlich weiterentwickelt werden, damit sie weiterhin für Aussteller und Besucherinnen und Besucher gleichermaßen attraktiv bleibt. Die 23. Ausbildungsmesse findet am Samstag, den 08. Juni 2024 von 11:00 bis 16:00 Uhr statt. Nachdem die neue Location in diesem Jahr so gut bei den Ausstellern und Besuchern ankam, wird der Riesenradplatz im Forchheimer Kellerwald auch im nächsten Jahr Veranstaltungsort der Berufsinfomesse des Landkreises Forchheim sein. Das Ziel der Ausbildungsmesse ist es, den Schülerinnen und Schülern sowie ihren Eltern ein breites Spektrum an Informationen zu den vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten und deren Anforderungen in der Region zu bieten.

Link zum Veranstalter:

AUSBILDUNGS­MESSE FORCHHEIM 2024
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei