Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Ausbildungsmesse

Kontakt:

Kreishandwerkerschaft Stuttgart


Ort:

Stuttgart

Anzahl der Firmen:

130
Content Banner

HANDS UP 2024

14.03.2024
HANDS UP 2024 - Stuttgart
sonstiges,
Logo von HANDS UP 2024

Ausbildungsmesse - Info

HANDS UP für deine Zukunft: Finde deinen Traumberuf im Handwerk und lerne die hervorragenden Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen kennen. Entdecke 130 spannende Handwerksberufe auf der Ausbildungsmesse HANDS UP des Stuttgarter Handwerks. Einfach ausprobieren und Handwerksluft schnuppern - das war auch bei der sechsten Ausgabe der großen Ausbildungsmesse HANDS UP am 14. und 15. März 2024 das große Motto. Im Stuttgarter Rathaus gab es, wie in den vergangenen Jahren auch, viel zu entdecken und bestaunen. Unglaublich, was das Handwerk interessierten und motivierten jungen Menschen an Karrieremöglichkeiten mit seinen mehr als 130 unterschiedlichen Handwerksberufen bietet! Das gibt es in keinem anderen Wirtschaftszweig.

Link zum Veranstalter:

HANDS UP 2024
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei