Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Ausbildungsmesse

Kontakt:

Landkreises Görlitz


Ort:

Löbau

Anzahl der Firmen:

70
Content Banner

Ausbildungsmesse INSIDERTREFF 2024

25.05.2024
Ausbildungsmesse INSIDERTREFF 2024 - Löbau
sonstiges,
kein Logo

Ausbildungsmesse - Info

Du weißt noch nicht genau, was Du werden möchtest? Du hast schon konkrete Vorstellungen von Deinem zukünftigen Job und suchst nun den direkten Draht zu den Entscheidern in Deinem Wunschbetrieb? Dann komm zum INSIDERTREFF nach Löbau. Bei der Messe für Ausbildung und Studium des Landkreises Görlitz kannst Du viele Betriebe und Berufe in Deiner Heimat kennenlernen. Hier findest Du auch Ansprechpartner für Deine Fragen und für Deine Bewerbung. Infos rund um den INSIDERTREFF findest Du demnächst auf diesen Seiten.

Zum Veranstalter

Die Ausbildungsmesse INSIDERTREFF ist ein gemeinsames Projekt des Landkreises Görlitz, der Industrie- und Handelskammer Dresden, der Handwerkskammer Dresden, der Agentur für Arbeit Bautzen und des Jobcenters Landkreis Görlitz, finanziell unterstützt durch die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien. Organisiert wird die Messe durch die Servicestelle Bildung der Entwicklungsgesellschaft Niederschlesische Oberlausitz mbH.

Link zum Veranstalter:

Ausbildungsmesse INSIDERTREFF 2024
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei