Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Ausbildungsmesse

Kontakt:

Industrie- und Handelskammer Reutlingen


Ort:

Reutlingen

Anzahl der Firmen:

40
Content Banner

IHK-Berufsinfotage 2024

06.11.2024
IHK-Berufsinfotage 2024 - Reutlingen
sonstiges,
kein Logo

Ausbildungsmesse - Info

Eine klassische Lehre ist immer eine gute Entscheidung. Davon sind wir überzeugt! Die Ausbildung in Berufsschule und Betrieb bietet den besten Start in die Praxis und legt hervorragende Grundlagen für eine steile "Karriere mit Lehre". Die Entscheidung für den passenden Beruf ist oft aber gar nicht so einfach. Wir möchten Lehrstellensuchende gerne dabei unterstützen! Bei den IHK-Berufsinfotagen stellen sich jährlich unterschiedliche Ausbildungsbetriebe vor. Wir freuen uns auf die kommenden IHK-Berufsinfotage am 6. und 7. November 2024. Das Anmeldeportal für Unternehmen, die an der Messe teilnehmen wollen, wird Mitte Juni freigeschalten. Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss? Jeder fragt dich ständig, wie es nach der Schule weitergeht und was du machen willst? Doch eigentlich hast du gerade weder Zeit noch Lust, dich damit zu beschäftigen? Dann komm zum IHK-Berufsinfotage. Das erwartet dich: Im Mittelpunkt stehen Kurzvorstellungsgespräche, bei denen du die Möglichkeit hast, dich auszuprobieren und die Firmen von dir zu überzeugen. Das Ganze findet in einem lockeren und stylischen Ambiente statt. Außerdem haben wir wieder ein tolles Rahmenprogramm mit Bewerbungsmappen-Check, Stilberatung, Make-up-Beratung, Bewerbungsfotoshooting und einem kleinen Snack für dich vorbereitet. Komm vorbei und erlebe, dass duale Ausbildung Spaß macht.

Link zum Veranstalter:

IHK-Berufsinfotage 2024
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei