Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Bewerbungsseminar

Ort:

Bremen

Anzahl der Firmen:

1
Content Banner

Schlüsselkompetenzen kennen lernen und entwickeln - Das Training

29.04.2017
Schlüsselkompetenzen kennen lernen und entwickeln - Das Training - Bremen
Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften,
kein Logo

Bewerbungsseminar - Info

Inhalt des Bewerbungsseminars: Bei den Schlüsselkompetenzen handelt es sich um die Soft Skills, die den Unternehmen bei der Auswahl der Bewerber sehr wichtig sind. Um welche Kompetenzen geht es hier. Was steckt hinter den einzelnen Kompetenzen? Bin ich mir meiner eigenen Kompetenzen bewusst? Kann ich sie benennen, untermauern und entwickeln? Veranstaltungsort: Universität Bremen Career Center Bibliothekstraße 28359 Bremen
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei