Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Jobmesse

Ort:

Hamburg

Anzahl der Firmen:

30
Content Banner

Jobmesse Hamburg

08.02.2017
Jobmesse Hamburg - Hamburg
Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik,
kein Logo

Jobmesse - Info

Die Erfolgsgeschichte unserer Jobmessen in Deutschland geht weiter! Das positive Feedback der Aussteller und Besucher zu der vergangenen Jobmesse Hamburg bestärkt den Veranstalter diese Job- und Karrieremesse bereits am 18.01.2017 zum 5. Mal durchzuführen. Als Standort konnte wieder das Millerntor-Stadion des FC St. Pauli gewonnen werden! Die aktive Unterstützung der Jobmesse in Hamburg, zu den Themen Nachwuchs- und Fachkräftegewinnung, Personaldienstleistung, Aus- und Weiterbildung, sowie Existenzgründung und Unternehmensentwicklung, durch die regionale Wirtschaft Hamburgs, öffentliche Träger, sowie verschiedenster Verbände, sind Schlüssel für den Erfolg. Ziel ist es, wechselwilligen Fachkräften und Ingenieuren, Pendlern und Arbeitsuchenden, sowie Auszubildenden und Schulabgängern aber auch Existenzgründern alle Wege zu einem neuen Job in Hamburg aufzuzeigen. Die enge Zusammenarbeit mit den aktiven Partnern der verschiedenen Themenbereiche rund um die Themen Jobs – Karriere – Ausbildung – Existenzgründung begründet den Erfolg dieser Messe. Auf der Jobmesse Hamburg werden durch begleitende kostenlose Fachvorträge und Workshops den Teilnehmern umfangreiche Informationen geliefert.
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei