Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Jobmesse

Kontakt:

HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung


Ort:

Konstanz

Anzahl der Firmen:

60
Content Banner

CONNECT 2023

10.05.2023
CONNECT 2023 - Konstanz
Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Informatik, sonstiges,
kein Logo

Jobmesse - Info

Die Connect ist im Bodenseeraum die größte Firmenkontaktmesse für Studenten und Absolventen. Rund 60 renommierte Unternehmen aller Größen aus unterschiedlichen Branchen präsentieren sich auf der Personalmesse an ihren Messeständen mit ihren Angeboten für Praktika und Abschlussarbeiten, Traineeprogrammen und der Möglichkeit zum Direkteinstieg. Die Firmenkontaktmesse findet einmal im Jahr an der HTWG Konstanz statt und bietet exzellente Gesprächs- und Kontaktmöglichkeiten für die weitere Karriereplanung. Am Messetag gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit professionelle Bewerbungsfotos machen zu lassen und einen CV-Check durchzuführen.

Link zum Veranstalter:

CONNECT 2023
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei