Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Jobmesse

Kontakt:

Hochschule der Medien


Ort:

Stuttgart

Anzahl der Firmen:

30
Content Banner

KarriereMarktplatz 2023

18.04.2023
KarriereMarktplatz 2023 - Stuttgart
Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Informatik,
kein Logo

Jobmesse - Info

Was mache ich nach dem Studium? Wo verbringe ich mein Praxissemester? Diese und viele weitere Fragen werden auf der jährlichen Recruitingmesse an der Hochschule der Medien beantwortet. Die Recruitingmesse KarriereMarktplatz bietet Studierenden und Unternehmen die Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu treten und somit erste Weichen für die Zukunft zu stellen. Beim KarriereMarktplatz können die Besucher an verschiedenen Ständen in persönlichen Kontakt mit den Vertretern der ausstellenden Firmen treten oder sich Tipps rund um die Bewerbung und Informationen über die ausstellenden Unternehmen holen. Wie in den vergangenen Jahren wird auch wieder ein Businessspeeddating angeboten werden. Die Interessierten haben hier die Möglichkeit die Unternehmen besser kennenzulernen, sich auszutauschen und die ersten Schritte in Richtung Berufsleben zu wagen. Sowohl vor Ort, als auch digital stellen wir wieder eine Jobwall zur Verfügung, an der die Unternehmen vakante Stellen für Studierende veröffentlichen können. Der Bewerbungsmappencheck für die Studierenden findet sowohl vor Ort an der HdM sowie virtuell statt. Ein Live-Stream mit Interviews der UnternehmensvertreterInnen gibt den Studierenden einen noch besseren Einblick in die Unternehmenskultur der teilnehmenden Firmen.

Link zum Veranstalter:

KarriereMarktplatz 2023
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei