Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Jobmesse

Kontakt:

Verein zur Unterstützung der Fachschaft 05 e. V.


Ort:

München

Anzahl der Firmen:

30
Content Banner

Energie vernetzt

20.04.2023
Energie vernetzt - München
Ingenieurwesen, Naturwissenschaften, Informatik,
Logo von Energie vernetzt

Jobmesse - Info

Die Kontaktmesse der Energie- und Gebäudetechnik-Branche in Bayern: Studierende treffen Unternehmen. Praktika, Werkstudentenstellen und Abschlussarbeiten für EGT und GTM. Energie vernetzt im Sommersemester Die Veranstaltung wurde 2016 gegründet, um den Studierenden der Versorgungstechnik eine interessante und fachlich relevante Auswahl an Ausstellern zu bieten. Nicht mehr nur zwei oder drei Aussteller auf den viel zu breit aufgestellten Hochschulmessen, sondern eine Vielzahl an wirklich passenden Unternehmen der Energie- und Gebäudetechnik-Branche an einem Platz! Die spitze Ausrichtung ist ein Vorteil für beide Seiten: Studierende und Unternehmen profitieren – und aus diesem Grund ist Energie vernetzt mittlerweile unter Firmen aus der TGA Branche und den Studierenden sehr beliebt. Mit dem 20. April 2023 erreichen nun auch die aktuellen Viertsemester, welche noch auf der Suche nach Stellen für das praktische Semester sind, die Veranstaltung zum idealen Zeitpunkt.

Link zum Veranstalter:

Energie vernetzt
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei