Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

7

Kontakt:

WiSo-Führungskräfte-Akademie (WFA)


Ort:

Online

Anzahl der Firmen:

20
Content Banner

Technology ahead

01.09.2021
Technology ahead - Online
Ingenieurwesen, Informatik,
kein Logo

7 - Info

Schon mal mit aus- und wieder anschalten versucht? Wenn du so weit schon warst, dann bist du bei uns richtig. Triff Arbeitgebende mit Leidenschaft für IT, Technik und Ingenieurwesen und tauscht euch aus. Mit jeder Menge Vorträgen und Workshops zum Thema, bringen wir dich auf den Stand der Technik. Melde dich an auf akademika.de!

Zum Veranstalter

Wir sind seit 2000 Gründer und Veranstalter der akademika, Süddeutschlands größter und wichtigster Job-Messe und einer der beliebtesten Firmenkontaktmessen Deutschlands. Zudem betreiben wir seit Juni 2021 die innovative Company-Connection-App ahead, bei der sich Bewerber*innen und Unternehmen miteinander connecten können.

Link zum Veranstalter:

Technology ahead
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei