Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Jobmesse

Kontakt:

Hochschule für Angewandte Wissenschaften Augsburg


Ort:

Augsburg

Anzahl der Firmen:

180
Content Banner

Firmenkontaktmesse Pyramid

20.05.2020
Firmenkontaktmesse Pyramid - Augsburg
Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik,
kein Logo

Jobmesse - Info

Die Firmenkontaktmesse Pyramid ist eine Kommunikationsplattform für Studierende und Unternehmen in Augsburg. Rund 180 renommierte Firmen präsentieren sich jedes Jahr auf der Pyramid, um in Dialog mit dem hochqualifizierten Nachwuchs der Hochschule Augsburg zu treten. Mit 3.500 Besuchern gehört die Firmenkontaktmesse Pyramid zu den größten studentischen Recruitingmessen in ganz Süddeutschland. Auch bei der nächsten Pyramid am 20. Mai 2020 von 10 bis 15 Uhr soll den Studierenden der Einstieg ins spätere Berufsleben erleichtert werden. Die einmalige Chance, frühe Kontakte zu knüpfen und einen Einblick in das Unternehmensgeschehen zu bekommen, zeichnet die Pyramid seit nun mehr als 28 Jahren aus und war schon für viele Studierende das entscheidende Sprungbrett für den persönlichen Berufseinstieg.

Link zum Veranstalter:

Firmenkontaktmesse Pyramid
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei