Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Bewerbungsseminar

Ort:

Bremen

Anzahl der Firmen:

1
Content Banner

Berufsstart-Seminar: Führungskompetenzen kennen lernen und entwickeln

25.05.2019
Berufsstart-Seminar: Führungskompetenzen kennen lernen und entwickeln - Bremen
Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Medizin, Naturwissenschaften, Informatik, Jura,
kein Logo

Bewerbungsseminar - Info

Viele akademische Karrieren münden in einer Führungsposition. Um eine gute Führungskraft zu werden und dieser Rolle in ihren ganzen Facetten gerecht zu werden, gilt es auch hier sein Wissen zu erweitern und Führungskompetenzen zu entwickeln. Doch was bedeutet es, gut zu führen? Welche Kompetenzen machen eine gute Führungskraft aus? Verfüge ich über diese Kompetenzen? Wie kann ich mir diese Kompetenzen aneignen? In diesem Seminar beschäftigen wir uns in Theorie und Praxis mit der Rolle der Führungskraft. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Umgang mit Mitarbeitern. Die Veranstaltung richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen.
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei