Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Bewerbungsseminar

Ort:

Gießen

Anzahl der Firmen:

1
Content Banner

Berufsstart-Seminar: Netzwerken und Gehaltsverhandlung

17.05.2019
Berufsstart-Seminar: Netzwerken und Gehaltsverhandlung - Gießen
Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Medizin, Naturwissenschaften, Informatik, Jura, Geisteswissenschaften,
kein Logo

Bewerbungsseminar - Info

Über das Gehalt redet man nicht, deshalb ist es oft schwer fundierte Informationen rund um das Thema zu bekommen. In diesem Seminar wird der Vorhang gelüftet und wir werden uns intensiv mit dem Thema Gehalt und Gehaltsverhandlung beschäftigen: Wie kann ich mein Gehalt bemessen? Welche Überlegungen im Vorfeld der Bewerbung sind relevant? Wie bereite ich mich auf eine Gehaltsverhandlung vor? Wie verhandle ich erfolgreich? Veranstaltungsort: FB Wirtschaftswissenschaften, Universität Gießen
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei