Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Bewerbungsseminar

Ort:

Bremen

Anzahl der Firmen:

1
Content Banner

Berufsstart-Seminar: Fit ins Vorstellungsgespräch

12.01.2019
Berufsstart-Seminar: Fit ins Vorstellungsgespräch - Bremen
Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik,
kein Logo

Bewerbungsseminar - Info

Endlich liegt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch vor. Doch was nun? Was erwartet mich? Worauf kommt es an? Wie bereite ich mich vor? Wie gehe ich mit Stressfragen um? Dieses Seminar gibt Antworten auf diese und viele andere Fragen rund um das Vorstellungsgespräch. Karriereberaterin Angela Resch erklärt, worauf es ankommt und versucht mit Übungen den Teilnehmern die nötige Sicherheit zu geben. Veranstaltungsort: Universität Bremen
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei