- Als zukünftiger CRM-Consultant analysierst du die Geschäftsprozesse unserer Kunden und entwickelst im Team individuelle Lösungen auf Basis von Dynamics 365 Customer Engagement (CRM), der Power Platform und Azure.
- Innerhalb des Projetteams beteiligst du dich hinsichtlich der fachlichen Gestaltung und Implementierung der Lösung für den Kunden.
- Als Werkstudent, im Praxissemester und während deiner Thesis diskutierst und entwirfst du gemeinsam mit langjährigen Mitarbeitern und anderen Studenten State-of-the-Art Architekturen.
Qualifikation
- Du studierst Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen MINT-Studiengang.
- Dich interessieren die zahlreichen Bereiche der Informatik und du siehst dich langfristig in der Rolle des technischen Architekten, Programmierers, Consultants und IT-Experten.
- Moderne Softwarearchitekturen und Softwareentwicklung auf Basis von Cloud-Technologien begeistern dich.
- Du hast Lust auf Teamarbeit und bist offen, kommunikativ und selbständig.
- Deine Themen treibst du eigenständig und motiviert voran und du denkst bei der Lösungsfindung über den Tellerrand hinaus.
- Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1).
Benefits
- Karriere: deine Entwicklung steht für uns an erster Stelle. Wir bieten berufliche Abwechslung und einen spannenden Karriereweg mit Fokus auf Eigeninitiative und Verantwortung. Unser Ziel ist es, Studierende nach erfolgreich abgeschlossenem Studium in eine Festanstellung zu übernehmen.
- Mentoring: deine Mentorin und dein Mentor begleiten dich mit regelmäßigen Meetings und Zielvereinbarungen auf deinem beruflichen Karrierepfad.
- Team: unser Miteinander zeichnet uns aus. Wir veranstalten ein regelmäßiges Grillen in der Mittagspause, planen verschiedene Sportevents oder treffen uns nach Feierabend für eine Runde Kicker, Dart oder ein gemütliches Zusammensitzen auf unserer Dachterrasse.
Unternehmensbeschreibung
Wir sind führend in der Digitalisierung von Kundenprozessen – vom ersten Kontakt über den Vertrieb bis hin zum Kundenservice. Unser Ziel ist es, Umsätze zu steigern, Kosten zu senken und die Zufriedenheit der Anwender zu maximieren. Unsere Kunden sind die Vorreiter der digitalen Transformation und wissen, dass kontinuierliche Effizienzsteigerungen nur durch automatisierte, KI-gestützte Prozesse möglich sind.
Um diese Ziele zu erreichen, setzen wir auf Microsoft-Technologien. Je nach Komplexität der Herausforderung nutzen wir integrierte Standardsoftware oder entwickeln individuelle Lösungen.