Blu Selection
Passeige de Gracia 15
08003 Barcelona
Einsatzort:
Lissabon
Bei Rückfragen
Miriam Kaminski
+34932204497
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Firmeninfos
Erfahrungsberichte
nicht eingestellt
Interviews
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Gehalt
nicht eingestellt
Firmengeschichte
nicht eingestellt
Bewerbungsinfos
nicht eingestellt
Standorte
nicht eingestellt
Du interessierst dich für technische Produkte und hast gute Kommunikationsfähigkeiten? Dann ist dieser Job in Lissabon, Portugal genau das richtige für dich! Bewirb dich jetzt und starte dein Abenteuer im Ausland!
In dieser Position bist du dafür verantwortlich, einen exzellenten Kundenservice und technische Beratung für Kunden zu gewährleisten, einen außergewöhnlichen Mehrwert zu schaffen und alle Probleme zu lösen, um eine gleichbleibende Servicequalität zu liefern.
Du bearbeitest Kundenanfragen, Beschwerden und technische Probleme und leitest diese an zuständige Teams weiter
Du baust Kundenbeziehung auf und repräsentierst die Firma als Hauptkontaktpunkt zu Kunden
Du analysierst Fälle, Daten und ermittelst Ursachen für passende Lösungen
Du kommunizierst mit Kunden per Telefon, E-Mail oder Chat, um schnellstmögliche Lösungen zu bieten
Du triffst Entscheidungen basierend auf Unternehmensrichtlinien,
Qualifikation
Deutsch als Muttersprache + fließend in Englisch (Niveau B2)
Vorzugsweise bereits 6 Monate Erfahrung im technischen Support
Solide IT-Kenntnisse, einschließlich der effizienten Nutzung von Reporting-Tools für Kundeninteraktionen.
Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
Du bist ein Teamplayer, enthusiastisch und arbeitest selbstständig
Nachweislich kundenorientierter Ansatz, Problemlösungsfähigkeiten und eine kooperative Denkweise.