+ Ticketannahme und -erstellung der Tickets im Ticketsystem (ServiceNow), sowie deren Bearbeitung und gegebenenfalls Weiterleitung an das 3rd Level Team
+ Dokumentation der Kundenanfragen und -lösungen im Ticketsystem
+ Du und dein Team seit zuständig für die Einhaltung der Incident- und Problemmanagementprozesse
Qualifikation
+ Du verfügst über Berufserfahrung, Ausbildung oder Studium im Bereich der IT
+ Kenntnisse im Bereich der Microsoft 365 Umgebung (z.B. MS Office, MS Teams, Teams Telefonie) und den Kollaborationstools
+ Supporterfahrung
+ Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
+ Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe
+ Deutsch in Wort und Schrift
Benefits
Wir bieten:
++ Eine Einarbeitungsphase mit einem persönlichen Paten
++ Altersvorsorge
++ Teamorientierte Unternehmenskultur
++ Teamevents
++ Weiterbildung
++ Jobrad und Mitarbeiterangebotsprogramm
++ Kostenlose Getränke
++ Einen modernen Arbeitsplatz mit Homeoffice Möglichkeiten
Weitere Angaben
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Beginn: ab sofort
Dauer: Vollzeit / Unbefristet
Vergütung: nach Vereinbarung
Anzahl der Plätze: 1
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensbeschreibung
COPiTOS a part of evoila ist ein mittelständisches Unternehmen, das dir genau den Spirit bietet, den du als nächstes benötigst: den COPiTOS-Spirit. Wir verbinden damit erstklassige Perspektiven für deine Vita, jede Menge Performance, spannende Projektaufgaben und jede Menge Werte, die dir das gute Gefühl gibt, in einem menschlichen, nachhaltig arbeitenden und sozial engagierten Unternehmen zu arbeiten. Mit unseren beiden Standorten in Frankfurt und Ravensburg bauen wir eine starke Brücke zwischen Tradition und Moderne.
Wir sind überaus innovationsgetrieben und fühlen unentwegt den Puls der Zeit. Auf Basis dieses Anspruchs bleiben wir dennoch bodenständig und bieten solide und stabile Rahmenbedingungen, um dir genau den Raum zu geben, den du für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung benötigst.