Fakten

Anzeige endet

08.11.2024

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

Per Email

Form der Bewerbung

Anschreiben
Lebenslauf

Kontakt

Meincke & Rosengarten Team für forschungsgestützte Marketingberatung GmbH
Winterstraße 2
22765 Hamburg

Einsatzort:

Hamburg
Home-Office möglich

Bei Rückfragen

Johanna Beckbissinger
01722498413

Link zur Homepage


Visits

710

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Wir suchen neugierige und begeisterungsfähige Kolleginnen und Kollegen, die unser Team in Form eines Praktikums bereichern. Nächstmöglicher Starttermin: Februar 2025

Praktikum bei Meinecke & Rosengarten Marktforschung, Marketingberatung

06.10.2024
Meincke & Rosengarten Team für forschungsgestützte Marketingberatung - Hamburg
BWL, Psychologie, Soziologie, Wirtschaftspsychologie

Aufgaben

Um was es geht:
- Drei bis sechsmonatiges Praktikum
- Meinungsforschung von A bis Z kennenlernen
- Nationale und internationale Projektarbeit
- Remote oder in unserem Büro in Hamburg Ottensen
- Frühestmöglicher Starttermin: Februar 2025

Qualifikation

Was wir uns wünschen:
- Motivation, Begeisterung, Neugierde und selbstständiges Arbeiten
- Studierende der Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Soziologie, BWL, Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign o.ä.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute MS-Office Kenntnisse

Benefits

750 Euro im Monat
Onboarding & Feedback auf Augenhöhe
Spannende Projektarbeit
Markforschung von A bis Z kennenlernen

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse:
Beginn: Februar 2025
Dauer: 3-6 Monate
Vergütung: 750
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Gegründet 1992 von Bernd Meinecke und Martin Rosengarten sind wir ein interdisziplinäres Team aus erfahrenen Forschern, Beratern und Organisatoren. 2019 hat sich der Gesellschafterkreis um die langjährigen Mitarbeiter Wiebke Frohne, Thale Fleming und Daniel Feldhaus erweitert.

Unser Anspruch ist die Integration von erfahrungsbasierter Marktforschung mit strategischer Beratung. Mit individuell konzipierten Marktforschungsprojekten unterstützen wir Entwicklungsprozesse für Produkte und Dienstleistungen, Kommunikations- und Vertriebskonzepte sowie Markenbildung. Wir verstehen uns als Team für forschungsgestützte Marketingberatung.

Unternehmensgröße
1-20 Mitarbeiter

Branchen
Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie

Logo der Jobbörse Berufsstart