Content Banner

Fakten

Anzeige endet

28.06.2024

Anstellungsart

Teilzeit mit 16 Stunden pro Woche

Art der Bewerbung

Per Email

Form der Bewerbung

Lebenslauf

Kontakt

Workwise GmbH
Erbprinzenstraße 27
76133 Karlsruhe

Einsatzort:

Karlsruhe
Home-Office möglich

Bei Rückfragen

Vivien Krämer
+49 721 981 939 900

Link zur Homepage


Visits

2397

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Als Werkstudent im Talent Management (m/w/d) unterstützt Kandidat:innen auf unserer Plattform bei ihrem Karriereweg - von der Jobsuche bis zur Einstellung - und trägst dabei maßgeblich zu unserem Erfolg bei.

Werkstudent im Talent Management (m/w/d)

26.05.2024
Workwise - Karlsruhe
Ernährungswissenschaft, Geisteswissenschaft, Logistik/Vertrieb, Marketing, Medienwissenschaft, Personalwesen, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaft

Aufgaben

- Du identifizierst Talente auf unserer Plattform, baust dir einen eigenen Pool an Kandidat:innen auf und unterstützt diese dabei, die passenden beruflichen Möglichkeiten zu finden und zu erreichen.
- Durch dein Vertriebsgeschick gepaart mit Empathie, gelingt es dir, ein vertrauensvolles Verhältnis zu deinen Kandidat:innen via Telefon / E-Mail aufzubauen und die Bedürfnisse deiner Talente zu erkennen.
- Du bist Ansprechpartner:in Nummer 1 für die Kandidat:innen und berätst sie im gesamten Bewerbungsprozess: von individuellen Karrierefragen über die optimale Plattformnutzung bis hin zur Auswahl von passenden Jobangeboten unserer Unternehmenskunden.

Qualifikation

- Du hast idealerweise erste Erfahrung im Vertriebs-, Recruiting-/HR-Kontext oder in der Gastro und möchtest Teil eines Performance Teams sein.
- Du hast Spaß am Beraten, Telefonieren und E-Mails schreiben und strahlst dabei Sympathie, Kompetenz und Souveränität aus.
- Du definierst deinen Erfolg darüber, wie viele Jobsuchende du unterstützen und in den richtigen Job bringen kannst.
- Du kommst aus der Umgebung und kannst 50 Prozent deiner Arbeitszeit bei uns vor Ort sein. Wir treffen uns jeden Mittwoch als Team im Büro.

Benefits

- Start-up Kultur ist für uns nicht einfach nur ein Buzzword, sondern wird bewusst gelebt. Bei uns sitzen Senior, Berufseinsteiger:in und Founder an einer Tischgruppe, geben sich wertvolles Feedback und wachsen gemeinsam.
- Vom ersten Tag an, liegt uns deine Weiterentwicklung am Herzen. Deshalb hast du 10 deiner Arbeitszeit als Lernzeit zur persönlichen Weiterbildung mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen.
- Freu dich auf optimale Arbeitsbedingungen. Du bekommst ein MacBook, auch zur privaten Nutzung und in unserem zentralen Office mit Dachterrasse erwarten dich immer frische Snacks und gekühlte Getränke for free.
- &&&

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Deutsch - Englisch
Beginn: 01.04.2024
Dauer: unbefristet
Vergütung: 13€ pro Stunde
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung


Unternehmensgröße
101-250 Mitarbeiter

Branchen
Entwicklung und Programmierung von Internetpräsentationen, Unternehmensberatung, Vermittlung von Arbeitskräften

Logo der Jobbörse Berufsstart