·telefonische Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden
·Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Hand in Hand mit unserem Außendienst
·Umsatzverantwortung mit dem Fokus auf Zielerreichung
·fester Ansprechpartner für Ihre Kunden (one face to the customer)
·Teilnahme an Projekten zur Optimierung unserer Prozesse und Services
Qualifikation
Ihr Profil:
·Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt
·Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und ·proaktive Arbeitsweise
·"Kunde ist König" ist Ihr Motto
·Grundkenntnisse MS Office Paket
·Quereinsteiger mit Kundenerfahrung sind willkommen
Benefits
Unser Angebot:
·informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen
·Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan
·regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation
·Gesundheitstage und Work-Life-Portal
·herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit
·persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement
Unternehmensbeschreibung
Die Herweck AG mit Sitz in St. Ingbert ist einer der führenden Großhändler der Telekommunikationsbranche in Deutschland. Mit unserem Portfolio von über 100.000 Produkten aus den Bereichen Mobilfunk, Hardware und Lifestyle begeistern wir jeden Tag unsere Kunden. 330 Mitarbeiter treiben gemeinsam unser erfolgreiches Wachstum voran.