- Aktive Beteiligung an dem Kunden-Akquise-Prozess über die Durchführung von Telefonaten
- Telefonische und digitale Bearbeitung allgemeiner Sales-Anfragen und Erstkontaktaufnahme potenzieller Neukund*innen
- Telefonische Kontaktaufnahme zu Bestandskund*innen zwecks der Kundenbindung
- Anlage und Pflege von Kontaktdaten in unserem CRM-System
- Unterstützung im (Key) Account Management
- Bei Bedarf Bereitschaft zur Bearbeitung von Ad-hoc Anfragen aus den Projekten unserer Berater*innen
Qualifikation
Was solltest Du mitbringen?
- Du studierst Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbares
- Du bist kommunikationsfähig, kontaktfreudig und hast eine hohe Sozialkompetenz
- Du hast gute MS Office-Kenntnisse
- Was Dich sonst noch auszeichnet? Ein professionelles Auftreten, Teamgeist, Eigeninitiative, höchste Qualitätsansprüche an Deine eigenen Arbeitsergebnisse sowie lösungsorientiertes Denken
Benefits
Weitere Angaben
Sprachkenntnisse:
Beginn: 15.04
Dauer: mindestens 6 Monate
Vergütung:
Anzahl der Plätze:
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensbeschreibung
Wir begleiten Unternehmen bei der Transformation durch Organisationsentwicklung, Change-Management und professionelle Kommunikation. Wir arbeiten als Bremer Consulting Unternehmen in Projekten, bei denen die Teams kundenorientiert und eigenverantwortlich arbeiten.
Unternehmensgröße
1-20 Mitarbeiter
Branchen
Berufliche Erwachsenenbildung, Großhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software, Ingenieurbüros für technische Fachplanung und Ingenieurdesign, Marktforschung, Sonstige Softwareentwicklung, Unternehmensberatung, Vermittlung von Arbeitskräften, Werbeagenturen