Deine Aufgaben
- Erster Ansprechpartner für unsere Fans & Mitglieder
- Fachkompetente Beratung und Betreuung rund um die Themen Ticketing, Mitgliedschaft und
Merchandise
- Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
- Organisation des Empfangsbereichs und Ansprechpartner für Termine und Dienstleister in unserem
Servicecenter an der WWK ARENA
- Bearbeitung der Eingangspost und Paketannahme
- Verwaltung unseres Fuhrparks und unserer Konferenzräume
- Verkauf von Fanartikeln
- Administrative Aufgaben
- Mitarbeit bei den Heimspielen des FC Augsburg in der WWK ARENA
Qualifikation
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche berufliche Qualifikation
mit dem Schwerpunkt Service
- Positionsrelevante Berufserfahrung
- Ausgeprägte Fan- und Serviceorientierung
- Hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
- Positive Ausstrahlung, sicheres Auftreten, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Erfahrungen im Umgang mit der Salesforce Service Cloud sind wünschenswert
Benefits
Unser Angebot
- Attraktiver Arbeitsplatz in einem ambitionierten Fußballverein
- Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem jungen, dynamischen Team
- Hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten
- Moderne Arbeitsbedingungen im neuen Verwaltungsgebäude
- Gesundheitsförderung u.a. mit Fitnessstudio, Obst, Getränken und frischer Mittagsküche von unseren Mannschaftsköchen
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise
per E-Mail oder per Post an FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA, z. H.
Philipp Dolla, Bürgermeister-Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg.
Weitere Angaben
Sprachkenntnisse:
Deutsch - Englisch
Beginn: ab sofort
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze:
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensbeschreibung
Unternehmensgröße
51-100 Mitarbeiter
Branchen
Sonstiger Versand- und Internet-Einzelhandel, Sportvereine