Ihr Aufgabenspektrum umfasst das aktive und eigenverantwortliche Engagement in einem oder mehreren Leistungsbereichen des Teams. Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit wird bspw. die inhaltliche und organisatorische Unterstützung von Management-Workshops im Rahmen von „Best Practice in Marketing“ sein. Dabei arbeiten Sie intensiv mit Professorinnen und Professoren, Post-Docs und Doktoranden sowie Unternehmensvertreterinnen und -vertretern (u.a. B. Braun, Bühler, Clariant, Continental, Geberit, Ricola, UBS) im Rahmen von forschungsbasierten Projekten zusammen. Darüber hinaus wirken Sie bei aktuellen Forschungsprojekten mit (Erstellung von wissenschaftlichen Berichten und Ergebnispräsentationen).
Qualifikation
• wissenschaftliches Unternehmertum, Mut und unbedingte Neugier sowie ein generelles Interesse an Marketing-Management Forschung;
• starke soziale Kompetenzen im Umgang mit internationalen Partnern, Studierenden und dem Team;
• hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch;
• Mindestens einen abgeschlossenen Bachelor mit überdurchschnittlichen Studienleistungen an einer Universität (keine FH);
Benefits
Wir bieten Ihnen
• einen motivierenden Denkplatz für relevante Marketing / Managementforschung;
• einen spannenden Arbeitsplatz an der Schnittstelle zu Forschung und Praxis;
• das Netzwerk der am besten gerankten öffentlichen Management School Europas;
• eine 100 %-Stelle mit einer monatlichen Vergütung von ca. CHF 2 500 brutto
Das Team von Prof. Dr. Sven Reinecke besteht derzeit aus neun Mitarbeitenden. Neben Forschung und Lehre koordiniert das Team im Rahmen des Gesamtinstituts Angebote in der Führungskräfte-Weiterbildung, das Exzellenzprogramm „Best Practice in Marketing“ sowie die Marketingfachzeitschrift „Marketing Review St. Gallen“.