Content Banner

Fakten

Anzeige endet

07.04.2023

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

Per Email

Form der Bewerbung

Lebenslauf
Zeugnisse

Kontakt

FID Verlag GmbH Fachverlag für Informationsdienste
Koblenzer Straße 99
53177 Bonn

Einsatzort:

Bad Godesberg

Bei Rückfragen

Carolin Köhler
022882050

Link zur Homepage


Visits

1381

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
"Irgendwas mit Medien" war gestern! 

Werkstudent (m/w/d) Medien und Online-Marketing

05.03.2023
FID Verlag Fachverlag für Informationsdienste - Bad Godesberg
Design, Marketing

Aufgaben

- Steuerung von Marketingmaßnahmen und Optimierung unserer Online-Marketing-Aktivitäten (u. a. Social Media, Google, Youtube etc.).
- Ob Marktbeobachtung, Werbetexten oder Grafikgestaltung – bei uns lernst du alle Tricks und (technisch) relevantes Knowhow. 
- Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts, einschließlich der Kennzahlen-Pflege.

Qualifikation

- Du studierst in Vollzeit und hast Interesse am (Online-) Marketing. 
- Du beschreibst dich sowohl als wissbegierig und zukunftsorientiert als auch als zuverlässig und eigenständig und sehnst dich danach, dich kreativ auszutoben.
- Du kennst die gängigsten Kniffe üblicher MS-Office-Programme – erste Kenntnisse in html, Brizy, Photoshop, Canva oder InDesign sind dabei von Vorteil.

Benefits

- Ort- und zeitflexibles Arbeiten mit vielen Benefits (Corporate Benefits, Team- & Studenten-Events, Bürohunde, Dachterrasse mit Grill, Kickertisch, Nintendo, etc.).  
- Verantwortungsübernahme: Bei uns kannst du schnell eigene Projekte und Aufgaben betreuen und deine Ideen aktiv mit einbringen
- Möglichkeiten, deinen beruflichen Weg inhouse weiter auszugestalten: Ob durch den internen Wechsel in einen anderen Bereich oder im Rahmen einer Übernahme.
- Umfangreiche Praxiserfahrung in einem modernen Medienunternehmen, das dir tiefe Einblicke in daten- und kennzahlengetriebenes Direktmarketing bietet.

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse:
Beginn:
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze:

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung


Unternehmensgröße
251-500 Mitarbeiter

Branchen
Erbringung von sonstigen Informationsdienstleistungen a. n. g., sonst. Verlagsgewerbe

Logo der Jobbörse Berufsstart