● Kalkulation, Ausarbeitung und Abwicklung von Ersatzteilangeboten im ERP System
● Termin- und kostengenaue Abwicklung/Koordination von Ersatzteilaufträgen im ERP System
● Vorbereitung und Weitergabe von Materialbestellungen an den Einkauf inkl. Unterstützung bei der
termingerechten Beschaffung
● Koordination und Verfolgung der Abwicklungsaktivitäten (von Auftragsanlage bis Versandbereitschaft)
von Ersatzteilaufträgen
● Betreuung des zentralen Ersatzteil-Email-Postfaches
● Kundenberatung (telefonisch und per email) schwerpunktmäßig in Englisch
Qualifikation
Nach einer abgeschlossenen kaufmännischen (Industrie-, Außenhandels- oder Speditionskaufmann) oder fremdsprachlichen Ausbildung haben Sie bereits Erfahrungen in der Auftragsabwicklung oder einer vergleichbaren Tätigkeit gesammelt. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die Beherrschung der Standardsoftware, sowie selbstständige, genaue und verantwortungsbewusste Ausführung übertragener Aufgaben setzen wir voraus. Dabei steht das kostenbewusste und unternehmerische Denken und Handeln stets im Vordergrund.
Benefits
Weitere Angaben
Sprachkenntnisse:
English
Beginn:
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze:
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensbeschreibung
Unternehmensgröße
21-50 Mitarbeiter
Branchen
Erbringung sonstiger wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen