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Fakten

Anzeige endet

08.08.2022

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

Per Email

Form der Bewerbung

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Lebenslauf
Lichtbild
Zeugnisse

Kontakt

Bünger & Frese GmbH
In den Ellern 1
28832 Achim

Einsatzort:

Achim

Bei Rückfragen

Christiane Brockmann
04214859140

Link zur Homepage


Visits

157

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

Als Tausendsassa im Assistenzbereich entlastest Du unsere Geschäftsführung. Mit Herz, Humor und Verstand gibst Du allen unseren Teammitgliedern stärkende Impulse. Kunden, Dienstleister sowie unsere internationalen Kollegen schätzen Deinen Service.

Assistenz der Geschäftsführung / Schwerpunkt Marketing (m/w/d)

08.05.2022
Bünger & Frese Gesellschaft - Achim
BWL, Marketing

Aufgaben

• Du berichtest direkt an die Bünger & Frese Geschäftsführung
• Erstellen von Präsentationen und Informationsmaterial
• Organisieren von Reisen
• Allgemeine Teamassistenz: z.B. Post bearbeiten, Mailings erstellen und versenden, Telefonservice
• Du unterstützt unser Vertriebsteam bei der Angebotserstellung für Key Accounts
• Planen und Durchführen von Events (z.B. Kundenschulungen und Messen)
• Du betreust unseren Onlineshop und ermittelst bei Service-Anfragen die passenden Fachpartner/Schwimmbadbauer
• Bei Katalogerstellungen bringst Du Dich mit Gestaltungsideen ein, sorgst für eine effiziente Kommunikation mit unserer Werbeagentur und redigierst die Kataloginhalte

Qualifikation

• Du hast eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen
• Du hast bereits ca. drei bis vier Jahre Erfahrung im Assistenz- und Marketingbereich gesammelt, gern im internationalen Umfeld
• Du verfügst über gute Kenntnisse in MS-Office, PowerPoint und idealerweise in einem Warenwirtschaftssystem (z.B. Alphaplan)
• Dein Auftreten ist freundlich, verbindlich und professionell
• Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und gut organisiert
• Du verfügst über hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Für die Geschäftsführung bist Du auch zu Tagesrandzeiten erreichbar
• Du bist bereit zu gelegentlichen Geschäftsreisen

Benefits

• Ein familiäres Team, das gemeinsam anpackt
• Ein sicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche
• Gründliche und systematische Einarbeitung
• Flache Hierarchien
• Langfristige Entwicklungschancen im internationalen Umfeld
• Raum, Veränderungsprozesse mitzugestalten
• Selbstverständlich eine leistungsgerechte Vergütung
• Kostenfreier Parkplatz
• Kaffeeküche
• Kostenlos Kaffee, Tee und Mineralwasser

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Deutsch - Englisch
Beginn: baldmöglichst
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Seit 1972 sind wir erfolgreich als Großhandel für Schwimmbadtechnik. Wir beliefern unsere Kunden im Handwerk mit mehr als 5000 technischen Komponenten und Ersatzteilen, die zum Swimmingpoolbau benötigt werden. Mit Maytronics International, deren Tochter wir seit 2020 sind, entwickeln wir uns international weiter: Maytronics ist Pionier und globaler Marktführer auf dem Gebiet der automatischen Poolreinigungsroboter der Marke „Dolphin“, die wir vertreiben. Gemeinsam sorgen wir für eine Exceptional Experience: das Poolerlebnis wird zum puren Vergnügen.

Unternehmensgröße
1-20 Mitarbeiter

Branchen
Großhandel mit Installationsbedarf für Gas, Wasser und Heizung, Großhandel mit chemischen Erzeugnissen, Großhandel mit sonstigen Ausrüstungen und Zubehör für Maschinen sowie mit technischem Bedarf

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