Mit unserem Einsteigerprogramm erhältst Du umfassende Einblicke in das Marketing eines familiengeführten Reiseveranstalters. Mit unserem Marketing-Team arbeitest Du am Tagesgeschäft und betreust nach einer Einarbeitungszeit eigene Projekte.
Du unterstützt bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen entlang der Customer Journey (online, digital und print). Dazu erstellst und pflegst Du redaktionellen Content sowie crossmediale Mediapläne und setzt diese um.
Außerdem wirkst Du bei der Konzeption und Erstellung zielgruppenspezifischer Marketing- und Kommunikationskampagnen sowie vertriebsunterstützender Marketingmaterialien mit.
Qualifikation
Du hast Dein Studium in den Bereichen Marketing, Tourismusmanagement o. ä. erfolgreich abgeschlossen
Du hast einen ausgeprägten Teamgeist
Das Thema Aktivreisen (Wandern, Radfahren, Kanu) begeistert Dich und Du bist gerne in der Natur
Du bist neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen
Du besitzt ein gutes Zahlenverständnis und analytisches Denken
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bist rhetorisch sehr geschickt
Wordpress und Photoshop sind für Dich keine Fremdwörter
Benefits
eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit in einem hochmotivierten Team
Vergütung 2.000 € monatliches Bruttogehalt, zusätzlich ein 13. Monatsgehalt
gratis Kaffee, Tee & Obst, pro Quartal ein Budget für Team-Lunches
die Möglichkeit den hauseigenen Fitnessraum und die Lodge zu nutzen
Sport, Fitness- und Gesundheitsprogramme
30 Tage Jahresurlaub
flexible Arbeitszeiten durch das Gleitzeit-Prinzip
teilweise Homeoffice Möglichkeiten nach Einarbeitung
kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
ein modern eingerichtetes Arbeitsumfeld
Weiterbildungsmöglichkeiten
sowie die Vorteile der Tourismusbranche
Die Traineezeit beträgt 20 Monate