Content Banner

Fakten

Anzeige endet

09.07.2022

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

Per Email

Form der Bewerbung

vollständige Bewerbungsunterlagen

Kontakt

Heimathafen Management GmbH & Co. KG
Am Deich, 31
25826 St. Peter Ording

Einsatzort:

St. Peter Ording

Bei Rückfragen

Laura Bannert
043625003126

Link zur Homepage


Visits

641

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Du hast keine Lust auf einen tristen Büroalltag? Wir auch nicht!

Stillstand passt nicht zu uns – daher suchen wir genau DICH auf unserem Wachstumskurs für unser engagiertes HR-Team in einem unserer Häuser in St. Peter-Ording oder Büsum.

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung

09.06.2022
Heimathafen Management - St. Peter Ording
Arbeitsrecht, Personalwesen

Aufgaben

✓  Vor­berei­tung, Unterstützung und Nachbereitung der Lohn-und Gehaltsabrechnung

✓  Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen und Vorgesetzten in allen abrechnungsrelevanten Fragen

✓  Erstellung von Arbeits-und Änderungsverträgen

✓  Allgemeine Aufgaben der Personalverwaltung und Stammdatenpflege

✓  Ansprechpartner für Krankenkasse, Sozialversicherungsträger und Behörden

✓  Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Personalvorgängen

✓  Mitarbeit an der konti­nuier­lichen Ver­besse­rung der Arbeits­prozesse und Projekten

Qualifikation

✓  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

✓  Berufspraxis im Bereich der Lohnabrechnung und Personalwesen

✓  Aktuelle, fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht

✓  Sehr gute PC Kenntnisse

✓  Zuverlässigkeit und Genauigkeit zeichnen dich aus

✓  Leistungsbereitschaft, Engagement, Flexibilität und Teamgeist runden dein Profil ab

Benefits

✓  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

✓  Berufspraxis im Bereich der Lohnabrechnung und Personalwesen

✓  Aktuelle, fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht

✓  Sehr gute PC Kenntnisse

✓  Zuverlässigkeit und Genauigkeit zeichnen dich aus

✓  Leistungsbereitschaft, Engagement, Flexibilität und Teamgeist runden dein Profil ab

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Deutsch
Beginn: Sofort
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
WARUM HEIMATHAFEN® HOTELS?
That’s an easy one: Weil wir ein Toparbeitgeber sind! Gut, auch bei uns muss gearbeitet werden – logo. Aber: Wir geben alles, damit dein Job bei uns spannend, herausfordernd, horizonterweiternd und so angenehm wie möglich ist. Ein bisschen Spaß machen soll’s ja schließlich auch.

Unternehmensgröße
251-500 Mitarbeiter

Branchen
Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie

Logo der Jobbörse Berufsstart