Content Banner

Fakten

Anzeige endet

21.05.2022

Anstellungsart

Teilzeit mit 0 Stunden pro Woche

Art der Bewerbung

Form der Bewerbung

vollständige Bewerbungsunterlagen

Kontakt

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Hanauer Landstraße 115
60314 Frankfurt

Einsatzort:

Frankfurt (Main)

Bei Rückfragen

Recruiting Team
HR Recruiting
040 30293 600

Link zur Homepage


Visits

828

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

Wirtschaftsprüfung
Aktiv in Prüfung und Beratung

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent im Bereich Financial Services (w/m/d) mit Schwerpunkt Regulatory in unserem Office in Frankfurt am Main.

Werkstudent Financial Services (w/m/d) mit Schwerpunkt Regulatory

19.04.2022
BDO - Frankfurt (Main)
Betriebliche Steuerlehre, BWL, Finanzwirtschaft, Rechtswissenschaft, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftswissenschaft

Aufgaben

- Du unterstützt uns bei laufend neuen Herausforderungen, denn die einzige Konstante an den Märkten und in der Regulatorik ist die Veränderung.
- Vom direkten Kundenkontakt über Datenauswertungen bis zur Aufbereitung von Fachthemen übernimmst du vielfältige Aufgaben und kannst deine persönlichen Stärken nutzen und entwickeln.
- Prüfung und Beratung
- Regulatorische Beratung
- Regulatorische Prüfung

Qualifikation

- Du befindest dich mitten in deinem Bachelorstudium oder bist bereits im Masterstudium im Bereich der Wirtschafts- bzw. Rechtswissenschaften oder einer anderen einschlägigen Fachrichtung immatrikuliert.
- Das Geschehen an den globalen Finanzmärkten verfolgst du mit Interesse und die Finanzindustrie weckt bei dir Begeisterung.
- Sehr gute analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, die dich in die Lage versetzen, komplexe Sachverhalte zu verstehen und zu erklären, zeichnen dich aus.
- Engagement, Neugier und Spaß an der Arbeit gehören zu deinen Grundeigenschaften. Flexibilität und Mobilität in einem modernen Arbeitsumfeld nimmst du gerne für dich in Anspruch.

Benefits

- Ausgezeichnet mit dem Gütesiegel ‚Fair-Company‘ erhältst du bei uns tiefe Einblicke in die herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeiten bei Privat- und Auslandsbanken, FinTechs, Finanzdienstleistern und Asset Managern.
- Regelmäßiges Feedback zu deiner persönlichen Entwicklung sind bei uns genauso selbstverständlich wie eine angemessene Vergütung. Hierbei entwickeln wir mit dir gemeinsam Ziele und Perspektiven für deine weitere berufliche Laufbahn. Dein Praktikum bei uns kann der Beginn deiner glücklichen und erfolgreichen Karriere im Bereich Financial Services bei BDO sein.

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse:
Beginn:
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze:

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 2.000 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit über 97.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist.

WIR FREUEN UNS DARAUF, SIE KENNENZULERNEN!
Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal "BDO Karriere" mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin. Für Rückfragen steht dir Annika Höpfner unter 040 30293 600 zur Verfügung.

Unternehmensgröße
1001-5000 Mitarbeiter

Branchen
Praxen von Steuerbevollmächtigten, Steuerberaterinnen und -beratern, Steuerberatungsgesellschaften, Praxen von Wirtschaftsprüferinnen und -prüfern, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften

Logo der Jobbörse Berufsstart