Content Banner

Fakten

Anzeige endet

02.03.2022

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

Per Email

Form der Bewerbung

Lebenslauf

Kontakt

PEIQ by multicom | Gogol
Bismarckstraße 19 1/2
86159 Augsburg

Einsatzort:

Augsburg

Bei Rückfragen

Lena Lenzgeiger
08219078459

Link zur Homepage


Visits

785

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Wir sind auf der Suche nach Mitarbeiter:innen, die sich durch Leistungswillen, Teamgeist und fachliche Exzellenz auszeichnen – wir suchen Dich!

Verstärke unser Team in Augsburg als Product Manager:in (m/w/d).

Product Manager:in

02.01.2022

Aufgaben

- Du entwickelst gemeinsam mit dem Product Management Team das Feature-Set des PEIQ Produktportfolios im Einklang mit Kundenanforderungen und Produkt- und Unternehmensstrategie weiter
- Du übernimmst Verantwortung in eigenen Projekten und stehst in Kontakt mit internen und externen Stakeholdern
- Du erfasst strukturiert Signale aus dem Markt und von einzelnen Kunden und unterstützt im Product Management Team die Pflege der Product Backlogs
- Du konzeptionierst und verantwortest Stories in einem agilen SCRUM-Prozess
- Du testest und dokumentierst neue Produktbestandteile
- Du unterstützt und begleitest Rollout-Prozesse neuer Produktbestandteile in den Betrieb

Qualifikation

- Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Medieninformatik, Medientechnik, Kommunikationsdesign o.ä.) idealerweise Erfahrung als Produktmanager von Software as a Service
- Vorerfahrung in der Publishing/Verlags- und/oder Software-Branche (Praktika o.ä.)
- Hohe Web-Affinität und Grundverständnis für Web-Technologien
- Die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und zu strukturieren
- Kommunikationsstärke, analytische Fähigkeiten und Lösungsorientierung

Benefits

- Unbefristete Festanstellung
- Attraktives Gesamtpaket
- Viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung
- Integration in ein hochprofessionelles Team
- Flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten inkl. technischer Ausstattung
- Gute Teamatmosphäre, regelmäßige (derzeit virtuelle) Firmen- und Teamevents, Kaffee-/Tee-Flatrate

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Deutsch C1
Beginn: ab Sofort
Dauer: Unbefristete Festanstellung
Vergütung:
Anzahl der Plätze:

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Bei PEIQ widmen wir uns gemeinsam in einem interdisziplinären Team mit talentierten und ambitionierten Kollegen der Zukunft der Zeitung. Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien sowie jährliche Teamevents und gemeinsame Brownbag-Lunches prägen normalerweise unseren Arbeitsalltag. Seit Beginn der Corona-Krise arbeiten wir sehr viel im Home Office und treffen uns zu regelmäßigen virtuellen gemeinsamen Mittagessen.

PEIQ unterstützt über 600 Publikationen beim Kreieren begeisternder Geschichten (PEIQ CREATE), beim digitalen Publizieren und Monetarisieren (PEIQ PORTAL) und dem effizienten Erstellen der gedruckten Zeitung (PEIQ PRINT). In der Cloud, mit intelligenten Assistenzfunktionen und bewährten Best Practices.

Unternehmensgröße
51-100 Mitarbeiter

Branchen
Drucken a. n. g., Unternehmensberatung, Werbeagenturen

Logo der Jobbörse Berufsstart