Content Banner

Fakten

Anzeige endet

21.11.2021

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

Form der Bewerbung

vollständige Bewerbungsunterlagen

Kontakt

BUCS IT GmbH
Bärenstraße 11-13
42117 Wuppertal

Einsatzort:

Wuppertal

Bei Rückfragen

Elisa Atzert
020294796269

Link zur Homepage


Visits

1104

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Du hast ein Herz für Kunden und ein Talent fürs Organisieren. Als Service Desk Agent (m/w/d) bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den Technikern und allen zentralen Funktionen.

Service Desk Agent (m/w/d)

21.09.2021

Aufgaben

• Sei Ansprechpartner für unsere Kunden und nehme ihre Anfragen sowie Störungsmeldungen entgegen (Telefon und Mail)
• Analysiere, priorisiere, klassifiziere und überwache die eingehenden Incidents in unserem Ticketsystem; im Bedarfsfall eskalierst Du bei Abweichung an unsere Techniker
• Koordiniere Termine für unsere Techniker und externe Dienstleister bei unseren Kunden
• Übernimm das Controlling der Durchführung gebuchter Leistungen im Rahmen der Managed Services (wie Lizenzpflege, Serverinspektionsplanung, Shutdown-Tests)
• Perspektivisch: Plane Projekte für unsere IT-Experten und bereite das Projektcontrolling vor

Qualifikation

• Kundenkontakt ist genau Dein Ding und Du interessierst Dich für neue Technologien
• Du hast erste Berufserfahrungen im IT-Support, idealerweise bei einem IT-Dienstleister. Alternativ verfügst Du über eine abgeschlossene technische Ausbildung und suchst den passenden Einstieg; Quereinstieg möglich
• Deine Freunde bewundern Dich für Deine positive Ausstrahlung
• Durch Deine offene, freundliche und zuvorkommende Art begeisterst Du unsere Kunden auch in schwierigen Situationen
• Aufgrund Deines Forscherdrangs und Deiner analytischen sowie lösungsorientierten Denkweise identifizierst Du Probleme schnellstmöglich
• IT-Affinität und technische Grundkenntnisse

Benefits

• Gezielte Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir glauben, dass Du voller Potenzial steckst. Deshalb fördern wir Deine persönliche Entwicklung mit der BUCS Academy.
• Bestimme Deine Arbeitsausstattung selbst. Das neueste Lenovo Notebook oder lieber Surface? iPhone oder aktuelles Android? Du entscheidest.
• Gemeinsame Events. Bei uns findest Du Menschen, die nicht nur engagiert arbeiten, sondern auch Bock auf ein aktives, lockeres Miteinander haben.
• Gesundheit. Wir bieten Dir einen externen Coach, um am Thema Stress und Life-Balance zu arbeiten. Frisches Obst, Kaffee und Getränke versüßen Dir den Alltag
• Go Team. Unsere Unternehmenskultur ist 100%ig menschenorientiert.

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Deutsch
Beginn: ab sofort
Dauer: unbefristet
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung


Unternehmensgröße
51-100 Mitarbeiter

Branchen
Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g.

Logo der Jobbörse Berufsstart