Content Banner

Fakten

Anzeige endet

25.08.2021

Anstellungsart

Teilzeit mit 30 Stunden pro Woche

Art der Bewerbung

Per Email

Form der Bewerbung

Kurzbewerbung
Lebenslauf

Kontakt

Solaga UG
Johann-Hittorf-Str. 8
12489 Berlin

Einsatzort:

Berlin

Bei Rückfragen

Benjamin Herzog
030 / 814 543 50

Link zur Homepage


Visits

368

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Wir suchen ab dem 01.06.2021 eine/n Praktikant*in für drei Monate im Bereich Kundenservice und Produktion von Algenbildern.
Dich erwartet ein abwechslungsreiches Praktikum in einem innovativen, jungen Unternehmen.

Praktikum im nachhaltigen Algenstartup

25.05.2021
Solaga - Berlin
Agrarwissenschaft, BWL, Biotechnik, Kommunikationswissenschaft, Marketing

Aufgaben

Es geht um Kundenkommunikation und Produktion der Algenbilder sowie deren Versand.

Qualifikation

Wir suchen nach einer kommunikativen Person mit geschickten Händen.
Da unser Kundenkontakt fast immer auf deutscher Sprache stattfindet, wäre es von Vorteil Muttersprachler*in zu sein.
Wenn du nicht aus dem Biotechnologie / Biodesign-Bereich kommst, aber schon immer mal einen Einblick in diesen Bereich bekommen wolltest, bist du hier genau richtig. Aber natürlich kannst du auch aus diesem Bereich kommen. Im Prinzip, kannst du dich aus egal welchem Bereich bei uns bewerben.
Wir haben u.a. an Kommunikationswissenschaften / BWL / Marketing gedacht.

Benefits

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Deutsch
Beginn: 01.06.2021
Dauer: 3 Monate
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 2

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung


Unternehmensgröße
1-20 Mitarbeiter

Branchen
Erbringung sonstiger wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen

Logo der Jobbörse Berufsstart