Content Banner

Fakten

Anzeige endet

03.07.2021

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

Per Email
Per Post
Per Telefon

Form der Bewerbung

Kurzbewerbung

Kontakt

teech Education GmbH
Alexandraweg 27
64287 Darmstadt

Einsatzort:

Berlin

Bei Rückfragen

Emanuele Monaco
+4961513946042

Link zur Homepage


Visits

44

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Wir sind für den Einsatz im Rhein-Main-Gebiet oder Berlin auf der Suche nach einem kreativen Kopf, der mit uns die Marke teech und die Interaktion mit unserer Plattform auf ein neues Level heben möchte.

Designer (m/w/d) in Berlin

03.04.2021
teech Education - Berlin
Design, Gestaltung, Grafikdesign, Mediengestaltung, Webdesign

Aufgaben

Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest mindestens in Teilzeit in unserem Team mitwirken?

- Mit unserem Team designst du die Weboberfläche unserer Plattform und zerbrichst dir den Kopf über UX und Interaction.
- Du unterstützt auch dabei, Onepager für den Vertrieb ansprechend zu gestalten und der Marke auf unserer Webseite ihren eigenen Charakter zu verleihen.

Qualifikation

- Ein Gefühl für Ästhetik und die Bereitschaft, im Team die beste Lösung zu finden
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit diversen Adobe-Tools und anderen gängigen
- Erfahrung beim Entwerfen von Wireframes und Mockups
- Fähigkeit selbständig sowie im Team zu arbeiten und natürlich die Bereitschaft, Neues zu erlernen

Benefits

Stelle Dir bitte noch folgende Fragen:

- Bist Du aufgeschlossen für neue Erfahrungen und ein flexibles Umfeld, in welches Du Dich aktiv mit einbringst?
- Hast Du Lust, Teil eines jungen Teams zu sein, das gemeinsam an einem Strang zieht?
- Möchtest Du aktiv an der strategischen Ausrichtung eines Startups beteiligt sein und so beim Wachsen helfen?
- Bist Du offen für Hunde im Büro oder hast selbst einen Hund, dem Du den Alltag im Office zutraust?
- Du kannst all die Punkte mit einem klaren JA! beantworten und hast selbst noch Fragen, die wir Dir beantworten können? Dann würden wir sagen: Melde Dich schnell bei uns – worauf wartest Du noch?

(Viel) mehr zu uns findest du unter teech(.)de/jobs

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Deutsch
Beginn: ab sofort
Dauer: unbefristet
Vergütung:
Anzahl der Plätze:

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
teech ist das digitale Klassenzimmer von heute und soll in erster Linie als Unterrichtstool für Schulen dienen, um den Unterricht digital abzubilden und somit auch in Zeiten einer Pandemie den hybriden Unterricht – Kombination aus Unterricht vor Ort und online – zu ermöglichen.

Kurz gesagt bildet teech mit einer Browser-basierten Software das Klassenzimmer digital ab und ermöglicht es Schulen so auch während des Lockdowns den Unterricht noch durchführen zu können. Und das mit Erfolg! Mittlerweile kommen täglich neue Anfragen von Schulen, die das Tool gerne selbst nutzen wollen.

Die Vision von teech geht weit darüber hinaus, ein simples Unterrichts- oder gar ein weiteres Konferenztool zu sein. Mit teech soll ein Grundstein für neue Unterrichtsformate gelegt werden und somit für das zukünftige Schulwesen. Wirft man einen Blick auf die geplanten Weiterentwicklungen, findet man dort u.a. schulübergreifende Kooperationen, Gamification-Ansätze zur Motivation der Schüler*innen und Mentoring-Programme, mit denen Schüler*innen und Expert*innen aus unterschiedlichen Branchen zusammengeführt werden sollen, um auf unterschiedliche Karrierewege einzugehen und neue Blickwinkel zu ermöglichen.

Unternehmensgröße
1-20 Mitarbeiter

Branchen
Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie, Sonstige Softwareentwicklung, Unterricht a. n. g.

Logo der Jobbörse Berufsstart