Content Banner

Fakten

Anzeige endet

28.06.2021

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

Per Email

Form der Bewerbung

vollständige Bewerbungsunterlagen

Kontakt

Dell GmbH
Raffineriestraße 28
06112 Halle

Einsatzort:

Halle

Bei Rückfragen

Denise Lauberbach
034578225763

Link zur Homepage


Visits

298

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Sie sind lösungsorientiert und haben Spaß daran, Menschen am Telefon weiterzuhelfen? Am Standort Halle (Saale) stehen wir unseren Geschäftskunden von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung.

Mitarbeiter technischer Support (m/w/d)

28.05.2021

Aufgaben

Wir sind stolz auf unsere hervorragende Kundenzufriedenheit. Unser Anspruch ist es, unseren Geschäftskunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz die beste Lösung zu bieten. Als zuverlässiger Ansprechpartner unterstützen Sie unsere Kunden bei technischen Anfragen zu Notebooks, Desktops, Peripherie und der dazugehörigen Software. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase verantworten Sie folgende Bereiche:

* Bearbeitung und Lösung von technischen Störungsmeldungen via Telefon oder digitaler Medien
* Vertrauensvoller, dedizierter Ansprechpartner für die Problemstellung des Geschäftskunden
* Enge Zusammenarbeit mit den technischen Vorgesetzten bei komplexen Problemstellungen

Qualifikation

* Sehr ausgeprägtes Interesse an Computern und deren Funktionsweise sowie großes Verständnis für die Zusammenhänge
* Exzellente Servicementalität und hohe Kundenorientierung
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wünschenswerte Qualifikationen
* IT-technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Notebooks und Desktops (Hard- und/oder Software)
* Erfahrungen in der Kundenbetreuung

Benefits

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Deutschkenntnisse C1-C2 - gute Englischkenntnisse
Beginn:
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze:

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Dell Technologies schafft eine digitale Zukunft für Unternehmen und Privatkunden. Über 150.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 180 Ländern arbeiten in diversen und inklusiven Teams an unserer Mission, den Fortschritt der Menschheit weiter voranzutreiben. Darauf sind wir stolz.

Sie sollen sich bei uns wohlfühlen – als Mensch wertgeschätzt und somit bestens in der Lage, einen richtig guten Job zu machen und gleichzeitig ein erfülltes Leben zu leben. Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Benefits, Bonusprogramme, flexible Arbeitsmodelle, eine Vielzahl von Entwicklungsprogrammen sowie unterschiedlichste Mitarbeiter-Interessengruppen.

Am Anfang stand bei uns der Bau von Computern. Die Gegenwart und Zukunft halten noch um einiges mehr bereit: Wir unterstützen unsere Kunden mit Multi-Cloud, künstlicher Intelligenz und Machine Learning und eröffnen ihnen so den Weg zu innovativer Technologie und einem Angebotsportfolio für das digitale Zeitalter. Kommen Sie ins Team und bestimmen Sie heute mit, wie die Zukunft der Technologie aussieht.

Mehr über Dell Technologies finden Sie in unserem Diversity & Inclusion Report und unseren Zielsetzungen, was wir bis 2030 erreichen wollen.
Wir verpflichten uns zur Gleichberechtigung aller Mitarbeiter und sorgen für ein diskriminierungs- und belästigungsfreies Arbeitsumfeld. Alle Einstellungsentscheidungen bei Dell sind durch die Stellenanforderungen, die individuellen Qualifikationen und den geschäftlichen Bedarf begründet.

Unternehmensgröße
501-1000 Mitarbeiter

Branchen
Call-Center

Logo der Jobbörse Berufsstart