weclapp SE
Neue Mainzer Straße 66-68
60311 Frankfurt am Main
Einsatzort:
Marburg
Bei Rückfragen
Svenja Dippoldsmann
+49 69 333 90 1895
Link zur Homepage
Visits
252
Firmeninfos
Erfahrungsberichte
nicht eingestellt
Interviews
nicht eingestellt
Gehalt
nicht eingestellt
Firmengeschichte
nicht eingestellt
Bewerbungsinfos
nicht eingestellt
Standorte
nicht eingestellt
weclapp gehört aktuell zu den am schnellsten wachsenden Cloud ERP-Systemen in Deutschland und wurde 4 Mal zum ERP-System des Jahres ausgezeichnet. Seit 2008 ist es unser Ziel kleinen und mittelständischen Unternehmen den Arbeitsalltag zu vereinfachen
Du bist für den 1st-Level-Support zuständig und unterstützt damit die Kundenbetreuung.
✔ Du bist zuständig für die telefonische Vorqualifizierung von eingehenden Kundenanfragen im 1st-Level-Support und Weiterleiten von Kundenanfragen an den 2nd-Level-Support.
✔ Du pflegst Kundenanfragen im Support-Ticket-System (Kundenbetreuungs-Tool).
✔ Du unterstützt die Bearbeitung von Kundenanfragen über den Live-Chat.
✔ Du stellst Informationen zu Hilfe-Videos und Webinaren für potenzielle Kunden bereit.
✔ Du verfasst regelmäßig FAQ’s (Frequently Asked Questions).
✔ Du übernimmst die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden.
Qualifikation
Wir suchen nach den besten Kundenbetreuern, die unseren Kunden unterstützend zur Seite stehen.
✔ Ausbildung: Du bist Student/in der Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder Ähnliches.
✔ Erfahrung: Idealerweise hast du Erfahrung im Umgang mit Kunden.
✔ Fähigkeiten: Du hast eine hohe Affinität zu IT-Themen.
✔ Qualifikationen: Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint).
✔ Persönlichkeit: Du bist kommunikationsstark, überdurchschnittlich einsatzbereit und bringst ein erfrischendes, innovatives und unternehmerisches Denken mit.
✔ Du überzeugst durch eine effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Benefits
✔ Wertvolle Praxiserfahrung: Du sammelst wichtige Praxiskenntnisse, lernst viel Neues und wirst ideal auf das spätere Berufsleben vorbereitet.
✔ Verantwortungsvolle Aufgaben: Du bekommst vielseitige und spannende Aufgaben und hast die Chance schnell Verantwortung zu übernehmen und Erfolge zu feiern.
✔ Steile Lernkurve: Du erlernst den Umgang mit den modernsten Tools und bekommst die Möglichkeit, dich individuell nach deinen Stärken und Wünschen einzubringen.
✔ Umfassende Einarbeitung: Du durchläufst mit deinem Buddy einen gezielten Einarbeitungsprozess und erhältst darüber hinaus Einblick in alle Abteilungen damit du voll durchstarten kannst.
Weitere Angaben
Sprachkenntnisse:
Beginn:
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze:
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensbeschreibung
weclapp ist auf dem Vormarsch und sucht dich!
weclapp gehört aktuell zu den am schnellsten wachsenden Cloud ERP-Systemen in Deutschland und wurde 4 Mal zum ERP-System des Jahres ausgezeichnet. Seit 2008 ist es unser Ziel kleinen und mittelständischen Unternehmen den Arbeitsalltag durch moderne Software enorm zu vereinfachen.
Cloud Computing ist DAS Zukunftsthema. Entsprechend hoch ist die Nachfrage und entsprechend spannend fallen die täglich zu meisternden Aufgaben bei weclapp aus. Um den bisherigen Erfolg noch weiter auszubauen, suchen wir Verstärkung für unser dynamisches Unternehmen. Hast du Lust, uns auf dem Weg zum führenden Anbieter für Cloud ERP Software in Europa zu begleiten? Dann werde jetzt Teil des weclapp Teams und gestalte gemeinsam mit uns aktiv die Zukunft von Unternehmen!
Unternehmensgröße
51-100 Mitarbeiter
Branchen
Erbringung sonstiger wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen