- Unterstützung bei der Planung und Realisierung verschiedener Marketingprojekte
- Steuerung des täglichen Community Managements auf allen Kanälen
- Mitarbeit bei der Redaktionsplanung unsere Kanäle
- Betreuung von Social Media Kooperationen
- Selbstständiges Erstellen von Social Media Content
- Recherche der neusten Social Media Trends
- Zusammenarbeit mit externen Agenturen und internen Abteilungen
- Abrechnungsmanagement
- Abwicklung von B2B-Partnerschaften für Instagram Kampagnen
- Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Fotoshootings
Qualifikation
- Kenntnisse und Erfahrungen, die Sie bereits während Ihres Bachelor-oder Master-Studiengangs (Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Medienmanagement, Medienwissenschaft) erworben haben
- Sie kennen sich auch außerhalb von Instagram und Facebook bestens in den sozialen Medien aus
- Sie sind kreativ, genau und ein Organisationstalent
- Team-und Kommunikationsfähigkeit
- Erste Erfahrungen im Umgang mit der Adobe Creative Suite und einer Spiegelreflex-Kamera sind von Vorteil
- Erste Erfahrungen in der Konsumgüterbranche sind von Vorteil
Benefits
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unsere Homepage.
Weitere Angaben
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Beginn: 01.06.2021
Dauer: 6 Monate
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensbeschreibung
Henkell Freixenet ist globaler Marktführer im Schaumweinmarkt und bietet ein einzigartiges Produktportfolio aus Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Mit mehr als 3.500 Mitarbeitern sind wir in über 30 Ländern international tätig und exportieren unsere Marken in Zusammenarbeit mit unseren Tochtergesellschaften in mehr als 150 Staaten weltweit.
Unternehmensgröße
1001-5000 Mitarbeiter
Branchen
Herst. von Traubenwein, Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften