- Archivierung von diversen weiteren Unterlagen in der Dokumentenorganisation
- Erfassen der Eingangs- und Ausgangspost
- Unterstützung bei der Erstellung von Anträgen
- Unterstützung bei der Erstellung von Verrechnungspreisdokumentationen
- Weitere das Sekretariat und die Fachbereiche unterstützende Tätigkeiten
Qualifikation
Zeitliche Flexibilität neben einem laufenden Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung, Tätigkeit sowohl während des Semesters als auch in der vorlesungsfreien Zeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme, sehr gute Englisch-Kenntnisse, steuerliche Vorkenntnisse sind nicht Voraussetzung
Benefits
Weitere Angaben
Sprachkenntnisse:
sehr gutes Englisch
Beginn: 01.03.21
Dauer: 6 Monate
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensbeschreibung
Unternehmensgröße
21-50 Mitarbeiter
Branchen
Sonstige Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben