Als deutsche Tochtergesellschaft des EssilorLuxottica-Konzerns gehört die 4Care GmbH europaweit zu den führenden OmniChannel-Anbietern von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Brillen. Das Unternehmen steht für qualitativ hochwertige Produkte.
• Kompetente Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Social Media, Chat oder WhatsApp
• Professionelle Mithilfe bei der Abwicklung von Reklamationen und Rückgaben
• Erfassung und Pflege von Stammdaten
• Einbringung von Kundenfeedbacks zur stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen
Qualifikation
Das bringen Sie mit | Ihr Profil:
• Aktuelles Studium im Bereich Wirtschaft (BWL, VWL) oder ähnlichen Fachrichtungen
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
• Sicherer Umgang mit dem PC sowie den dazugehörigen MS-Office Anwendungen (z. B. Word u. Excel)
• Idealerweise gute Englischkenntnisse
• Lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise
Benefits
Das bieten wir | Unsere Vorzüge:
• Abwechslungsreiche Herausforderungen in der spannenden Welt des E-Commerce
• Flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Kommunikation
• Gemeinsame Events, sowohl auf Team- als auch auf Betriebsebene
• Ein technisch moderner Arbeitsplatz direkt in der Innenstadt
• Frisches Obst, ein Kaffeevollautomat und super Mitarbeiterrabatte (Family & Friends)
Weitere Angaben
Sprachkenntnisse:
Deutsch - Englisch
Beginn: sofort
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensbeschreibung
Unternehmensgröße
51-100 Mitarbeiter
Branchen
Augenoptiker, Sonstiger Versand- und Internet-Einzelhandel