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Fakten

Anzeige endet

29.04.2021

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

Per Email

Form der Bewerbung

Anschreiben
Lebenslauf

Kontakt

GECO Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München

Einsatzort:

München

Bei Rückfragen

Anika Krüger
04076400732

Link zur Homepage


Visits

899

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n):

Account Manager 360-Grad (m/w/d) in Vollzeit.

Account Manager 360-Grad (m/w/d)

01.04.2021
GECO - München
Logistik/Vertrieb, Personalwesen

Aufgaben

Deine Aufgaben:
• Management des gesamten Sales-Prozesses: Vom Erstkontakt bis zum Deal
• Akquisition (Identifizierung, Qualifizierung) und Durchdringung von potenziellen Kunden in der Neukundengewinnung
• Recruiting: Suchen, Begeistern und Onboarden neuer Mitarbeiter für Dein Projekt
• Mitwirkung an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele
• Präsentation des GECO Produkt- und Serviceangebots bei potenziellen Bedarfsträgern

Qualifikation

Du passt zu uns, wenn:
• Du über eine kaufmännische und/oder IT-bezogene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium verfügst
• Dein Interesse an der Verfolgung der IT-Trends Dich zu einem interessanten Gesprächspartner machen
• Du eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative verfolgst
• Du Preis- und Vertragsverhandlungen sowie telefonische Vorstellungsgespräche souverän und versiert führst
• Du sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache besitzt, um mit unseren Kunden und Kandidaten auf Augenhöhe kommunizieren zu können
• Du motiviert zur aktiven Mitgestaltung unseres Unternehmenswachstums beitragen möchtest

Benefits

Was Dich als neuer GECO bei uns erwartet:
• attraktives Gehalt, inkl. Provisionen und Sozialleistungen
• intensive Einarbeitungsphase mit eigenem Mentor aus unseren GECO-Reihen
• Deine Karriere bei GECO liegt uns am Herzen – Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung wird bei uns voll unterstützt
• Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
• modernes Büro mit bester Anbindung (S-Bahn-Stammstrecke) und firmeneigenen Parkplätzen
• Regelmäßige und kreative Teamevents in unserem bunten Kollegenkreis (wenn Corona es wieder zulässt… ☹)
• Dein Arbeitsplatz in einem familiär geführten Team, dass jeden Arbeitstag mit viel Herz und Spaß meistert

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: deutsch - englisch (wünschenswert)
Beginn: asap
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Yoh - Wir sind GECO! - Wir bieten Perspektive.

GECO Deutschland GmbH, eine Tochter der Yoh, A Day and Zimmermann Company, ist ein führender Personalberater im IT-Bereich. GECO hat sich auf die Personalvermittlung von IT-Experten spezialisiert. Seit über 20 Jahren agieren wir verlässlich im internationalen IT-Projektgeschäft. Unser Erfolg begründet sich auf unserer vertrauensvollen Partnerschaft zu Top-Unternehmen und zu unseren IT-Spezialisten. Wir gehen individuell, lösungsorientiert und effizient auf Kundenanforderungen und die Bedürfnisse unserer IT-Experten ein.


Unternehmensgröße
101-250 Mitarbeiter

Branchen
Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie, Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie, Vermittlung von Arbeitskräften

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