Content Banner

Fakten

Anzeige endet

22.11.2020

Anstellungsart

Teilzeit mit 15 Stunden pro Woche

Art der Bewerbung

Per Email

Form der Bewerbung

vollständige Bewerbungsunterlagen
Anschreiben
Lebenslauf
Lichtbild
Zeugnisse

Kontakt

SOMOS GmbH
Langstraße 50
63450 Hanau

Einsatzort:

Saarbrücken

Bei Rückfragen

Andrea Starke
06181 - 965993-33

Link zur Homepage


Visits

364

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

Standorte

nicht eingestellt
Die SOMOS GmbH ist u. a. Spezialanbieter für Premium-Empfangsdienstleistungen im Outsourcing-Verfahren, deutschlandweit. Für Vertretungsdienste an unserem Empfang, bei einem internat. Unternehmen in Saarbrücken (Ost), benötigen wir Unterstützung.

Empfangs- und Servicemitarbeiter (m/w/d) für Vertretungsdienste

22.09.2020

Aufgaben

Arbeitszeiten: Im Vertretungsfall, nach Absprache, Mo - Fr täglich 5 Stunden von 8.00 - 13.00 oder 12.45 - 18.00 Uhr. Bei Urlaubsvertretungen 1-2 Wochen durchgängig, ansonsten auch mal nur einzelne, halbe Tage.

Aufgaben:
Freundlicher, kompetenter Empfang, Betreuung und Bewirtung internat. Besucher
Anmeldung der Besucher beim jeweiligen Ansprechpartner
Erstellung/Ausgabe/Rücknahme von Besucherausweisen
Erteilung von Auskünften und Informationen
Professionelle Entgegennahme und Weiterleitung eingehender internat. Telefonate
Verwaltung v. Besprechungs-/Meeting-Räumen, inkl. ein-/-ausdecken und Reinigung auf mehreren Etagen
Konstante Überprüfung und Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung

Qualifikation

Sehr hohe Dienstleistungsorientierung bzw. Servicementalität
Offenes, kommunikatives, hilfsbereites Wesen, Hands-On-Mentalität, absolute Verlässlichkeit und selbständige Arbeitsweise
Sehr gepflegtes äußeres Erscheinungsbild inkl. Business-Like Kleidungsstil
Freude am serviceorientierten Umgang mit internationaler Klientel
Grammatikalisch einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englische Kommunikationskenntnisse (Small Talk)
Gute Anwenderkenntnisse von MS-Outlook, MS-Word und ggf. MS-Excel
Zeitliche Flexibilität und Spontanität Mo - Fr bei kurzfristig erforderlichen Einsätzen (Krankheitsvertretungen)
Gute telefonische Erreichbarkeit (ggf. auch mal früh morgens)

Benefits

Einen dauerhaften, interessanten Nebenjob mit übertariflicher, leistungsgerechter
Entlohnung, zu "normalen" Bürozeiten
Attraktive, abwechslungsreiche und topmoderne Arbeitsfelder in brandneuen Bürogebäude in ansprechender Umgebung in Saarbrücken (Ostspange)
Tiefe Einblicke in die Tätigkeiten eines namhaften juristischen
Informationsdienstleisters
Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
Umfangreiche, ausführliche Einarbeitung sowie ein sehr angenehmes
Betriebsklima durch nette, hilfsbereite Kollegen/innen
Persönliche, ehrliche und umfassende Betreuung

Wenn Sie einen langfristigen und sehr abwechslungsreichen Nebenjob mit fairer
Bezahlung suchen freuen wir uns über Ihre aussagekräftige

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: deutsch - englisch
Beginn: 01.09.2020
Dauer: unbefristet
Vergütung: € 12,00 pro Stunde
Anzahl der Plätze: 2

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Die SOMOS GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche HR, Outsourcing, Leasing und Consulting mit Hauptsitz in Bad Homburg (Hessen) sowie Niederlassungen in Hanau, Dresden, Hamburg und Kiel. Wir sind zudem Spezialanbieter für Premium-Empfangsdienstleistungen im Outsourcing-Verfahren, deutschlandweit.

Unternehmensgröße
101-250 Mitarbeiter

Branchen
Vermittlung von Arbeitskräften, Unterricht a. n. g., Sonstige Überlassung von Arbeitskräften

Logo der Jobbörse Berufsstart