Content Banner

Fakten

Anzeige endet

13.07.2020

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

Per Email

Form der Bewerbung

Anschreiben
Lebenslauf
Zeugnisse

Kontakt

UGW AG
Kasteler Str. 22-24
65203 Wiesbaden

Einsatzort:

Wiesbaden

Bei Rückfragen

Jan Seuwen
0611 97777-222

Link zur Homepage


Visits

274

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Wir vergeben im Zeitraum von Juli bis Oktober/November 2020 an einen engagierten Studenten (m/w/d) eine Masterarbeit mit dem Thema “Aktuelle Trends im POS-Marketing im LEH“.

Masterarbeit - “Aktuelle Trends im POS-Marketing im LEH“

13.06.2020
UGW - Wiesbaden
Wirtschaftswissenschaft, Marktforschung

Aufgaben

• Primärdatenerhebung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (Handelsbefragung)
• Verkaufsförderungsinstrumente im LEH: Medien - Personalpromotions - Zugaben - Rabatte - Couponing - Internet - Gewinnspiele etc.
• Datenaufbereitung in PowerPoint inkl. Interpretation der Ergebnisse
• Abstimmung und Zusammenarbeit mit der UGW Geschäftsführung sowie externen Partner (Medien, Marktforschungsinstitut)

Qualifikation

• Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften
• Kenntnisse im Bereich der Marktforschung
• Gerne Kenntnisse im Bereich LEH/Handelsmarketing
• Sehr gute Excel-/PowerPoint-Kenntnisse
• Gerne SPSS-Kenntnisse

Bitte beachte, dass der Durchführungszeitraum (Juli - Oktober/November) fix ist.

Benefits

Wir bieten Dir:
• Eine abwechslungsreiche und interessante Herausforderung mit viel Eigenverantwortung und viel Spielraum, sich zu entfalten
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Und natürlich viele nette Kolleginnen und Kollegen
• Wasser, Kaffee, Obst
• Tischkicker, Pausenraum und eine sonnige Dachterrasse für die Auszeit zwischendurch

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse:
Beginn: 15.07.2020
Dauer: 4 Monate
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
UGW Communication GmbH - Die Marken-Experten
Neue Marken etablieren. Traditions-Marken neu aufladen. Mit höherer Bekanntheit mehr absetzen. Die UGW Communication beherrscht die komplette Klaviatur der vernetzten Kommunikation: von Markenaufbau und Pflege mit klassischer Werbung und Public Relations über Vertriebskommunikation und Verkaufsförderung, Dialog- und Online-Maßnahmen bis zum neu entwickelten Corporate Design.

Unternehmensgröße
21-50 Mitarbeiter

Branchen
Werbeagenturen, Vermarktung und Vermittlung von Werbezeiten und Werbeflächen, Public-Relations-Beratung, Unternehmensberatung

Logo der Jobbörse Berufsstart