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Fakten

Anzeige endet

17.03.2020

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

Per Email

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Kontakt

Business Keeper AG
Bayreuther Str. 35
10789 Berlin

Einsatzort:

Berlin

Bei Rückfragen

Sina Schulte
030 88774440

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393

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung unterstützen Sie unser Accounting Team in allen buchhalterischen Bereichen. In unserem Team tragen Sie in kollegialer Arbeitsatmosphäre und unter modernen Arbeitsbedingungen zum Unternehmenserfolg bei.

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

17.02.2020
Business Keeper - Berlin
Wirtschaftswissenschaft, Finanzwirtschaft, Rechnungswesen, BWL

Aufgaben

- Du freust dich auf die Buchhaltung von A-Z
- Gemeinsam im Team verbuchst du die laufenden Geschäftsvorfälle und bereitest die Übergabe in den Zahlungsverkehr vor
- Du wirkst sowohl bei der Debitoren- als auch bei der Kreditorenbuchhaltung mit
- Du unterstützt bei den vorbereitenden Jahresabschlussbuchungen
- Du erstellst unsere Ausgangsrechnungen und überprüfst die offenen Posten

Qualifikation

- Du dich mit den Werten der Business Keeper AG identifizierst und dir integres Verhalten und der respektvolle sowie ehrliche Umgang im Team genauso wichtig sind wie für uns
- Du idealerweise entweder deine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen hast
- Du erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mitbringst
- Du dich im Umgang mit den MS-Office Programmen sicher fühlst
- Du idealerweise die Anwendung „DATEV Rechnungswesen“ bereits kennengelernt hast
- Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine selbständige und teamorientierte Arbeitsweise selbstverständlich für dich sind

Benefits

- Eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsmöglichkeiten
- Abwechslungsreiche Projekte mit kurzen Entscheidungswegen
- Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Sabbaticals
- Einen Ausgleich zum Berufsalltag durch Fitness-Kooperationen (z. B. mit Urban Sports)
- Eine rege Zusammenarbeit in unserem internationalen Team mit regelmäßigen Team-Events
- Eine betriebliche Altersvorsorge
- Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Feedbackgespräche und kostenlose Sprachkurse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichtem Eintrittstermin per E-Mail an:

Sina Schulte
Human Resources

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse:
Beginn: ab sofort
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Die Business Keeper AG ist das IT-Unternehmen mit gesellschaftlichem Anspruch. Gestartet als erster Anbieter für elektronische Hinweisgebersysteme sind wir mittlerweile europäischer Marktführer für innovative Compliance-Lösungen gegen Wirtschaftskriminalität wie Korruption, Geldwäsche und andere gesellschaftliche Missstände.

Mit dem BKMS® Compliance System und seinen zugehörigen webbasierten Anwendungen unterstützen wir Menschen und Organisationen, die ethisch verantwortungsvolles Verhalten als nicht kompromittierbare Maxime des alltäglichen Handelns verstehen und tragen somit seit über 20 Jahren zur Entwicklung einer integren, wertebasierten Wirtschaftskultur bei.

Unternehmensgröße
51-100 Mitarbeiter

Branchen
Datenverarbeitung, Hosting, Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen, Sonstige Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben, Unternehmensberatung

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