Content Banner

Fakten

Anzeige endet

23.08.2019

Anstellungsart

Teilzeit / 0 Std.

Art der Bewerbung

per Email

Form der Bewerbung

vollständige Bewerbung

Kontakt

nexMart GmbH&Co.KG
Gropiusplatz 10
70563 Stuttgart

Einsatzort:

Bremen

Bei Rückfragen

Marleen Löwe
0711 / 99 78 33 12

Link zur Homepage


Visits

265

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Unser Customer Service Team: Wir sind ein Team von 9 Kollegen/innen & die Hauptansprechpartner für unsere Kunden. Gemeinsam analysieren wir die Problemstellungen des Kunden, lösen diese entweder sogleich oder klären intern Schritte zur Lösungsfindung

Werkstudent Customer Support (m/w/x)

23.07.2019
nexMart - Bremen
Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaft, BWL, Volkswirtschaft allgemein, Wirtschaftspädagogik, Informationstechnik, Linguistik (allgemein), Soziologie

Aufgaben

Nach deiner Einarbeitung wirst Du schnell uns in folgendem dabei unterstützen:

- Fachkundige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen (1st und 2nd Level IT-Support)
- Zusammenarbeit bei der Bearbeitung und Lösung von IT-Support-Fälle mit anderen Teams

Qualifikation

- Serviceorientiertes Denken und Handeln gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit
- Gute Kenntnisse in den MS Office Produkten (insbesondere Excel & Outlook)
- Affinität zu technischen Fragestellungen
- Sehr gute Niederländisch, Deutsch- und Englischkenntnisse
- Laufendes Studium

Benefits

- Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen in der Zukunftsbranche eBusiness
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend deiner Qualifikation und Neigung
- Eine ausgezeichnete Team-Kultur, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsspielraum
- Arbeiten mit modernsten Technologien und Methoden
- Ein attraktives Paket aus Vergütung und Zusatzleistungen wie frisches Obst, der Latte Macchiato und Getränke sind für uns selbstverständlich
- Die Möglichkeit, private Post-Bestellungen im Unternehmen zu empfangen
- Eine zentrale, erreichbare Firmenlokation

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Deutsch - Englisch - Niederländisch
Beginn: 1.07.2019
Dauer:
Vergütung: ja
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Innovativ, ambitioniert und erfolgreich: So entwickeln wir zukunftsorientierte eBusiness-Dienstleistungen und -Konzepte.
Unser Ziel: Wir machen digitale Evolution nutzbar
Mit dem Einsatz und Können unserer Mitarbeiter schaffen wir schon heute die eBusiness-Lösungen und Märkte von morgen. Ob mobile App, Cloud-Lösung, B2B oder B2C ?? wir arbeiten stets innovativ und abwechslungsreich.
Um auch zukünftig innovative Produkte zu entwickeln und digitale Evolution für unsere Kunden nutzbar zu machen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Stuttgart

Unternehmensgröße
51-100 Mitarbeiter

Branchen
Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie, Webportale, Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie

Logo von Berufsstart