Content Banner

Fakten

Bewerbungsfrist:

26.
Aug.

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

per Email

Form der Bewerbung

vollständige Bewerbung

Kontakt

Neue Masche Projekt Fundraising GmbH
Liebigtraße 12
79108 Freiburg

Einsatzort:

Freiburg

Bei Rückfragen

Klara Brömel
0761 / 76 99 33 00

Link zur Homepage


Visits

357

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Wir sind ein junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien, in dem sich jeder inhaltlich und kreativ in die Gestaltung der Zukunft von NEUE MASCHE einbringen kann. Wir freuen uns über motivierte neue Kollegen und Kolleginnen :)

Bezahltes Praktikum im Marketing, Social Media & Kundenservice

13.08.2019
Neue Masche Projekt Fundraising - Freiburg
Wirtschaftswissenschaft, Volkswirtschaft allgemein, Medienwissenschaft, Germanistik, Soziologie, Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftspsychologie

Aufgaben

Wir legen deine Aufgabenbereiche gemeinsam mit dir fest. Möglich ist alles, auch Kaffee kochen (aber nur für dich selbst). Wir suchen Leute mit Interesse rund um die Themen Marketing & Sales und Kundenservice: So könntest du z.B.:
- Unsere Social Media Präsenz weiter aufbauen und mitsteuern
- Blogbeiträge, Bildbearbeitung, Werbetexte und andere kreative Inhalte erstellen
- Kreative Ideen zu Projekten und Aktionen entwickeln und umsetzen
- Das Lager und unseren Versand organisieren und koordinieren
- und weitere Aufgaben aus anderen Unternehmensbereichen übernehmen

Qualifikation

Für unser Team suchen wir für mindestens 3 Monate ab Juli und September mehrere motivierte Studenten (m/w/d), die Gründerluft schnuppern wollen. Außerdem bist du kommunikativ, begeisterungsfähig und arbeitest genauso zuverlässig und gerne im Team wie selbstständig. Du bringst deine Ideen gerne ein und setzt sie am liebsten gleich eigenständig um. Für ein Praktikum bei NEUE MASCHE werden keine besonderen fachspezifischen Vorkenntnisse vorausgesetzt. Wir freuen uns aber, wenn du Office-Grundkenntnisse besitzt.

Benefits

Wir sind ein junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien, in dem sich jeder inhaltlich und kreativ in die Gestaltung der Zukunft von NEUE MASCHE einbringen kann. Wir haben ein stylisches Wohlfühlbüro an der Messe und uns ist ein gutes Klima sehr wichtig. Es gibt einen monatlich wechselnden Feel Good Manager, der sich um das leibliche Wohl in Form von Süßigkeiten, Obst und Getränke kümmert und ein Teamevent organisiert. Wir machen auch spontan außerhalb der Arbeit viel miteinander, aber alles ist natürlich kein Muss. Wir freuen uns über motivierte neue Kollegen und Kolleginnen und sind schon gespannt dich kennenzulernen.

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: deutsch
Beginn: Juli und September
Dauer: mind. 3 Monate
Vergütung: wird vergütet
Anzahl der Plätze: 3

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Wir sind das Freiburger Startup NEUE MASCHE und suchen für unsere Kundenbetreuung noch Unterstützung. Wir haben ein innovatives Fundraising-Modell in Deutschland gestartet, das sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Schulklassen und Vereine können so ohne Risiko und einfach Geld für ihre Projekte sammeln.

Unternehmensgröße
1-20 Mitarbeiter

Branchen
Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g.

Logo von Berufsstart