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Fakten

Anzeige endet

05.07.2019

Anstellungsart

Teilzeit / 0 Std.

Art der Bewerbung

per Email

Form der Bewerbung

mit Lebenslauf
mit Zeugnissen

Kontakt

YOC AG
Greifswalder Str. 212
10405 Berlin

Einsatzort:

Berlin

Bei Rückfragen

Belinda Topp
+49 30 72 61 62 0

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Visits

126

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Mit einer seit 2001 gewachsenen Expertise hat YOC einen Marktplatz für innovative und unaufdringliche Werbeformate geschaffen und stellt diese sowohl über klassische als auch programmatische Handelskanäle bereit.

Junior Ad-Operations Manager (m/w/x) im Bereich Digital Marketing

05.05.2019

Aufgaben

- Du arbeitest eng mit unserer HR Abteilung zusammen und unterstützt dabei im gesamten Spektrum des Office Managements
- Dir wird die Möglichkeit gegeben, eigenständig an Projekten zu arbeiten
- Du bist Ansprechpartner/in für alle Fragen rund um das Büro und empfängst unsere externen Gäste
- Du unterstützt in den Bereichen Travel-, Vertrags- sowie Facility Management und übernimmst Aufgaben aus der vorbereitenden Buchhaltung
- Du arbeitest in der Eventorganisation mit und bringst dich kreativ und organisatorisch in die Planung und Durchführung von unseren (internationalen) Veranstaltungen ein
- Du bist in diverse HR-Projektaufgaben eingebunden und unterstützt im operativen Tagesgeschäft

Qualifikation

- Du bist eingeschriebene/r Student/in
- Du hast Du bereits relevante Praxiserfahrung gesammelt und möchtest darauf aufbauen
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist ambitioniert Neues zu lernen und traust Dir zu, Gelerntes verantwortungsvoll und eigenständig in der Praxis anzuwenden
- Du bist ein Organisationstalent und arbeitest selbstständig sowie mit äußerster Sorgfalt an Deinen Aufgaben
- Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten, gehst offen auf Menschen zu und hast Spaß daran, andere für Deine Ideen zu begeistern
- Du fühlst Dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Du verfügst über fließende Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse

Benefits

Neben einem attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit optimaler Verkehrsanbindung bieten wir Dir Inhouse-Sprachkurse und internationale Company-Events. Übliche Goodies wie Bio-Obst & Kaffee stehen selbstverständlich für Dich bereit.

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Deutsch - Englisch
Beginn:
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung


Unternehmensgröße
51-100 Mitarbeiter

Branchen
Vermarktung und Vermittlung von Werbezeiten und Werbeflächen

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